Wichteln 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein E-Mail ist auch unterwegs. Wir haben am Wochenende noch einen Markt gehabt...

Ich war leider in den letzten Wochen erkrankt und lese daher gerade erst jetzt hier wieder im Forum. Natürlich bin ich gerne wieder dabei. Meine Mail wird allerdings erst nächste Woche kommen, da ich ab morgen erst noch einen letzten Markt in diesem Jahr befahre.

Meine Mail geht auch gleich raus - somit bin ich dann auch mit dabei :bye01

super klasse. Der lostopf füllt sich. LIEBE WICHTEL! BITTE SCHREIBT EUREN FORENNAMEN UND VORALLEM EURE POSTADRESSE IN DIE EMAILS. ICH WEIS ZWAR VIELE VORNAMEN ABER EBEN NICHT ALLE. OHNE ADRESSE KANN EUCH KEIN PAKET ZUGESCHICKT WERDEN. DAS HEISST WENN ICH DIESE NICHT BIS ANMELDESCHLUSS ERHALTEN HABE KANN ICH EUCH LEIDER NICHT MITWICHTELN LASSEN. ICH BITTE UM VERSTÄNDNISS :danke Und bitte seit so fair und schreibt eurem wichtel auch ein paar Zeilen über euch ^^ Danke <3

Oh ja so ein paar Sätze zur Person sind nicht schlecht ;) das erspart Rückfragen und macht es den Feen einfacher :)

Hier "meld hüpf" bin dabei!! Das hat letztes Jahr soviel Spaß gemacht das ich auf jeden Fall wieder mitmache. Email kommt in kürze.

*Hibbelt mit* Vorhin auf dem Heimweg fegte so ein schöner nach runtergefallenem Laub riechender Herbstwind die Straße runter und irgendwie überkam mich sofort so ein plötzlich wohliges Verlangen nach Wichtelgeschenke-Basteln... :D :hammel

sooo viele Wichtel :heupf1 bin schon sooo neugierig wer mein Wichtel sein wird 8o

doch Bist du noch nicht freigeschalten? Bitte mal alle schauen ob ihr freigeschalten seit im Wichtelbereich. Es geht bald los. Bitte kontrolliert auch eure emails. Es fehlen noch 2 Antworten. Ohne Adresse kein wichteln möglich. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben