Wichteln 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo ich hab mal die aktuelle Wichtelliste zusammengeschrieben. Per Zufall nach Alphabet geordnet ;) Adalo Aden Andreas von Dollberge Attares Authomas Baerbaerson Duke Frau Runa Gerard Gortroop Hakon Gunterson Holzhammer Katharina de Lo Lisabeth Myeskatry Perlenwickler Sigurdur Sikla Sionan Sky Swanhild Tom Waldi Eulenküken Zauberin Sollte sich jemand nicht auf der Liste finden bitte melden

Beim ersten Überfliegen: Petra von Tadorpp und Laurentia fehlen noch, glaub ich.

also, da die Wichtelgruppe für mich immer noch nicht sichtbar ist, vermute ich doch mal, das ich nicht freigeschaltet bin. Die Mail hatte schon schon lange geschickt.

Adalo Aden Andreas von Dollberge Attares Authomas Baerbaerson Duke Dvergr Frau Runa Gerard Gortroop Hakon Gunterson Holzhammer Katharina de Lo Laurentia Lisabeth Myeskatry Perlenwickler Petra von Tadorp Sigurdur Sikla Sionan Sky Swanhild Tom Waldi Eulenküken Zauberin Das sollte jetzt die aktuelle Liste sein. Mir fehlt noch eine Antwort mit Adresse :bye01

Nene, den Thread hier gibts doppelt, einmal im allgemeinen Bereich, einmal im Wichtelbereich. Die Unterscheidung ist aber einfach: der im allgemeinen Bereich wurde vom flauschigen Bär-kann-Weihnachten-nicht-erwarten-Bärson eröffnet, der geschäftliche Wichtelorgathread natürlich von einer geschäftigen Wichtelorga-Fee. (Das Wort Wichtelorgafee sieht echt komisch aus.)

Ich bin nicht flauschig und auch nicht niedlich ich bin ein böser wikinger. :heul :zunge :zunge :zunge :zunge Wer wartet schon auf Weihnachten ich warte auf Jul prost1

Oh, mein Fehler. Also, der Thread im Allgemeinen wurde selbstverständlich von einem bösen, grausamen Wikingerbären eröffnet, der es gar nicht erwarten kann, Jul-Plätzchenteller zu plündern und im Scheine frisch gebrandschatzter Julkerzen Julgeschenke brutal aus ihrer liebevollen Verpackung zu entreißen und dabei nicht im geringsten und überhaupt gar nicht flauschig zu sein. :kopfstreichel

Oh, mein Fehler. Also, der Thread im Allgemeinen wurde selbstverständlich von einem bösen, grausamen Wikingerbären eröffnet, der es gar nicht erwarten kann, Jul-Plätzchenteller zu plündern und im Scheine frisch gebrandschatzter Julkerzen Julgeschenke brutal aus ihrer liebevollen Verpackung zu entreißen und dabei nicht im geringsten und überhaupt gar nicht flauschig zu sein.
So, wer soll nun Dein Herzblatt sein??? :groehl

Adalo Aden Andreas von Dollberge Attares Authomas Baerbaerson Duke Dvergr Frau Runa Gerard Gortroop Hakon Gunterson Halfdan Horntrinker Holzhammer Katharina de Lo Laurentia Lisabeth Myeskatry Perlenwickler Petra von Tadorp Sigurdur Sikla Singa Sionan Sky Swanhild Tom Waldi Eulenküken Zauberin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben