Hmmm ... bin ich es? Vielleicht? JaaaaaaZunächst einmal die noch ausstehenden Bilder meines Wichtelpakets: Nun zum zweiten Versuch der Wichtelsuche: Lisabeth, bist du mein Wichtel?
Sehr gern! Ich freu mich, dass du dich darüber freust! Und ja, auch sehr gern erhebe ich meinen Becher mit Dir in Soest! Man sieht sich am Hang ;-)Dann bedanke ich mich nocheinmal ganz herzlich! Nehme ich recht an, dass wir unseren Becher gemeinsam in Soest erheben werden?
Authomas Corp. gesteht die Möglichkeit einer Sendung an Pt Gunterson ein, lehnt aber jede Verantwortung bezüglich eventuell mitgereister extraterrestrischer Lebensformen und daraus resultierender Personen-, Sach- oder Planetenschäden strikt ab! (und dafür macht man sich die Mühe mit Hinweisen, Anagrammen, Logos usw....)Ohne Groß zu recherieren war mein erster Gedanke das Authomas mich bewichtelt hat !! Liege ich da richtig ??
Ja, ich war es. ^^ Im Normalfall betreibe ich europäischen Schwertkampf in Dresden. zur Zeit kann ich allerdings wegen meiner Schwangerschaft nicht mit trainieren. Irgendwie klaut dieser kleine Bauchzwerg ganz schön die Kondition.Nach einiger Hilfe meiner Frau Denke ich nun auf dem richtigen Dampfer zu sein. Weiblich, Katze, Schiffchen passen. Schwert nicht so wirklich??? Ich sage einfach mal @Adalo?
Ja, genau richtig geraten. Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen ;-) Zum Glück ist das Paket noch angekommen. Das mit der Farbe des Schleiers, ist ja super! neee, ich hab einfach nur geraten ;-) Die Borte ist nach einem Fund von Oseberg, die ich schon länger mal ausprobieren wollte. Eigentlich wollt ich noch was selbst gebackenes dazulegen, aber irgendwie bin ich die Vorweihnachtszeit in Rom versumpft und hatte dann leider nicht mehr die Zeit dazu :schaem So nun zu meinem Wichtelgeschenk. Das hat mich wirklich fast buchstäblich von den Socken gehauen :zunge Es war ein relativ kleines Paket und fast mit Panzertape verklebt.... ein Hinweis? Als ich es öffnete kam eine richtig schöne Weihnachtskarte zum Vorschein mit lieben Weihnachtswünschen und einer Beschreibung des Wichtelgeschenks. Diese ließ ehrlich gesagt auch mein Herz höher schlagen... woher weiß mein Wichtel nur, dass ich wieder meine Borgia-Phase habe, das Original letztes Jahr im Museum gesehen habe und auch die Zeit um 1600 darstelle? Das Geschenk war richtig liebevoll in blauer Seide verpackt und mit selbstgenähten Herzchenanhängern verziert, einfach nur wunderschön. Und heraus kamen..... tada zwei gestrickte Strümpfe aus dem Grab der Eleonora von Toledo aus Seide und Wolle!!! Wow, ich bin sprachlos! :allah Dazu gabs noch die passenden Strumpfbänder mit je zwei Glasperlen, ein kleines Täschchen mit Bienenwachskerzen, ein wunderschöner handgeschnitzter Engel und und eine schöne Glasperle! Meine liebe Wichteline (ich schätz mal nicht, dass hier so viele strickende Herren sind ;-)) Du hast Dir so viel Arbeit gemacht und mir wirkich eine riesengroße Freude bereitet! :knuddel :knuddel Nun zur Raterei....mhm die Strumpfbänder sollen ein Hinweis sein. Es ist zwar eine Glasperle dran, aber der Perlenwickler ist schon raus. Strumpfbänder... Strumpfbandorden... vllt. jemand aus dem Spämi, mhm ich muss darüber nochmal nachgrübeln.Auf Grund des Hinweis ,, Mit mir werden Dichter gekrönt…….“ Tippe ich mal auf Laurentia als meinen Wichtel, habe ich Recht??
:/ Sorry, aber bei dem Inhalt hatte ich sofort zwei ersonen in Verdacht, Das Foto mit dem Braunschweiger Löwen und der Grüne Rabe liessen dann nur noch einen schluss zu...Irgendwie meinte ich mal in einem deiner Posts gelesen zu haben dasd dein Forenname was mit Raben zu tun hat... :whistling: Ich hab mich jedenfalls Mega gefreut!!! Und die Missionsakte is richtig Geil ! Meine Frau hat sich auch beömmelt... :allah Vielen Vielen Dank!!! :thumbsup:(und dafür macht man sich die Mühe mit Hinweisen, Anagrammen, Logos usw....)
Wenn er sich bis 6.1. Nicht meldet ja. Ich hab eine rote Liste, da wir vor 3 jahren selbigen fall hatten. Das war der Grund wiso wir gesagt haben wir wollen Telefon Nummern... Ich möchte halt nicht jeden neuen gleich unter General Verdacht stellen aber anscheinend müssen wir die neuen vorher anrufen. By the way so viel wichtel wie dieses jahr hatte ich auch nich nie am telefon :whistling: Aber mal schön eine Stimme zum Namen zu haben.... Und die Dialekte dazu ^^ Wie gesagt 1 quoten wichtel der erst nach weihnachten seins erhält haben wir immer.... Aber 2 kann ich mich nicht erinnernIn diesem Fall wird diese Person wohl doch von allen weiteren Wichtelaktionen definitiv ausgeschlossen, oder?
Enter your email address to join: