Wie ist das Pfingsturnier auf der Ronneburg (HE) ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

silvestris

Active member
Hallo zusammen, ich hoffe das ist hier richtig aufgehoben, in "Veranstaltungen&Märkte" wollte ich keine Frage stellen. Kann jemand oder mehrere berichten was einem auf o.g. Veranstaltung erwartet ? Wir hatten dieses Jahr vor dort mal hinzugehen. Wir waren schonmal auf Oster- und Weihnachtsmarkt dort, aber da traf man 80% zivile und nur wenige Gewandete (die keine Austeller/Händler) waren. Hatte eher einen kommerziellen Eindruck hinterlassen. Viele Grüße

Da hat es den richtigen Eindruck hinterlassen, deswegen gehen auch viele Darsteller nicht mehr hin... und der Eintritt ist auch teuer für das bisschen was man geboten bekommt, gerade an Pfingsten.

Hallo, heisst das es sind die gleichen Stände wie zu Ostern vor und in der Burg da? Ich dachte das wäre um einiges größer da ja irgendwo (wo?) auch Turnier stattfinden muss. Grüße

Das Tunier findet unten auf der "Wiese statt, sprich es gibt einen Bereich wo se ne Tunierbahn aufbauen. Der Markt ansich ist bis auf kleine Unterschiede der gleich wie zu Ostern oder zu Weihnachten.

Das Turnier hat zumindest früher extra Geld gekostet.

Wie das mit dem Eintritt war kann ich jetzt gar nicht gar nicht so genau sagen. War da früher in nehm Stand von einem Freund mit da. Aber wenn ich es richtig im Kopf habe waren alle Nummern abseits vom Oster und Weihnachtsmärkte teurer.

Neueste Beiträge

Oben