Wie viele...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digitalizer

Member
Registriert
09. Nov. 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
48734 Reken
*ketzermodusan* Wie viele... ... sinnfreie Beiträge muss ich denn als neuer Benutzer posten, damit ich für Kleinanzeigen freigeschaltet werde ? *ketzermodusaus*
 
Hach, geht ja auch anders: sinnvolle Beiträge finden wir alle besser :thumbup: Ich finde die Regel geht... und nicht wichtig, dass man weiß, ab 10/15/20 Beiträgen kann ich endlich Kleinanzeigen schalten. Wie oft hab ich schon erlebt, dass nach einer solchen eine weitere Forenleiche die Mitgliederliste füllt :bye01
 
Das hier ist ein Mittelalterforum, in dem man sich anmeldet um sich mit anderen Leuten, die auch das Hobby Mittelalter haben, übers Mittelalter und das Hobby austauschen kann. Damit man hiermnicht herkommt, gleich eine Kleinanzeige oder Werbung psotet, ohne irgendwas sinnvolles zum Forum beizutragen, haben wir diese "Sperre" eingerichtet. Das ist hier nämlich kein reines Anzeigenportal. Und Missbrauch dessen wird auch demenstsprechend "geahndet" ...
 
Das ist hier nämlich kein reines Anzeigenportal. Und Missbrauch dessen wird auch demenstsprechend "geahndet" ...
:wiki1 ganz schnell :cursing: Aber für jemanden der nicht Misbrauch betreiben möchte besteht auch die Möglichkeit sich per PN an mich zu wenden. Ich versuch dann auch gerne mal nett zu sein :kopfstreichel
 
Danke für eure Antworten ! Ich beschäftige mich ja nur in zweiter Linie mit dem Mittelalter, demnach fällt es mir schwer mich hier adäquat zu äußern. Und nur, um auch die Kleinanzeigen nutzen zu können bei jedem Neuling ein "Willkommen" zu posten um meine Punkte hochzutreiben finde ich ehrlich gesagt schwachsinnig... Aber egal, ich werd' das Forum mal auf'n Kopf stellen und schauen, wozu ich sinnvoll schreiben kann...
 
Und nur, um auch die Kleinanzeigen nutzen zu können bei jedem Neuling ein "Willkommen" zu posten um meine Punkte hochzutreiben finde ich ehrlich gesagt schwachsinnig...
Ja, genau so widersinnig ist es, ein Mittelalterforum zu nutzen, nur um Kleinanzeigen (auch wenns sie entfernt mit dem Mittelalter zu tun haben) zu posten ... Dafür gibts ja passendere Portale.
 
Also Digitalizer, ich weiß ja nicht, was du verkaufst. Aber eigentlich auch egal, so aufsehenerregend, supergünstig oder einzigartig kann deine Ware gar nicht sein, dass ich nicht nach diesem Thread gänzlich abgeneigt wäre, auch nur deine Anzeige anzusehen...
 
Du suchst doch eigentlich nur authentisch gekleidete Personen für Fotos, oder? Na, da mach Dich doch erstmal richtig schlau, was wann wo wie getragen wurde, damit da nicht so Marktwolpertinger als frühmittelalterliche Ritter in Vollplatte fotografiert werden. Oder mittelalterliche Bauern bei der Feldarbeit. Oder der Berufsjäger aus Tirol mit nem Englischen Scheibenbogen. Dann kannst Du ja ein paar Projekte von Dir vorstellen, so "tolle Locations" und sowas. Aber schon die Recherche zu authentischen Fotostrecken geben Dir so viel Fragen, das Du nicht zum Knipsen kommst, geschweige denn , zum Fotografieren mit künstlerischen Anspruch
 
Leute, noch ist nichts passiert. Also mal den Ball flach halten, bitte. Btw finde ich die Regelung auch sinnvoll, kann den Unmut aber etwas verstehen. Aber wenn es so dringend ist mit der Anzeige, lässt sich bestimmt auch eine unbürokratische Lösung über andere User / Mods finden.
 
Also Digitalizer, ich weiß ja nicht, was du verkaufst. Aber eigentlich auch egal, so aufsehenerregend, supergünstig oder einzigartig kann deine Ware gar nicht sein, dass ich nicht nach diesem Thread gänzlich abgeneigt wäre, auch nur deine Anzeige anzusehen...
Hallo Rotschopf, ich schrieb Kleinanzeigen und nicht verkaufen ! Ich habe ein paar Gesuche, die nur indirekt was mit knipsen zu tun haben... Vor Inbetriebnahme des...-ach lassen wir das...
 
Du suchst doch eigentlich nur authentisch gekleidete Personen für Fotos, oder? ... Aber schon die Recherche zu authentischen Fotostrecken geben Dir so viel Fragen, das Du nicht zum Knipsen kommst, geschweige denn , zum Fotografieren mit künstlerischen Anspruch
Nö, ich suche keine authentisch gekleideten Personen... Ich lehne sie aber auch nicht ab... Wie ich schon schrieb, habe ich mich hier zur Informationsgewinnung angemeldet und hierbei geht es hauptsächlich um Epochen, von denen ich keine Ahnung habe. Und das ist so ziemlich jede außer dem Zeitraum der Germanen von ca. 800-900 n.Chr im Münsterland. BTW: toll, durch diesen Thread bekomme ich schon fast meine erfoderlichen Beiträge zusammen... ;)
 
Ich denke, Wilfried bezieht sich auf deinen ersten Vorstellungsbeitrag
Ich bin Hobbyknipser und habe mich hier angemeldet, da ich für das nächste Jahr einige Shootings plane, die historisch korrekt dargestellt sein sollen...
Allerdings erweckt dieser Beitrag aber ein wenig die Vermutung, Du bist nur deshalb hier ... deswegen ja auch das Misstrauen unserseits.
 
Ich denke, Wilfried bezieht sich auf deinen ersten Vorstellungsbeitrag Zitat Ich bin Hobbyknipser und habe mich hier angemeldet, da ich für das nächste Jahr einige Shootings plane, die historisch korrekt dargestellt sein sollen... Allerdings erweckt dieser Beitrag aber ein wenig die Vermutung, Du bist nur deshalb hier ... deswegen ja auch das Misstrauen unserseits.
Was habt Ihr denn zu verbergen ? Hätte ich besser lügen und mich als Geschichtslehrer verkaufen sollen ? Und, wo kann ich denn besser Fotorequsiten erstehen, die gebraucht und authentisch sind, als über so ein Forum ? In der Bucht ? Die Neuwaren aus China verkaufen ? Wo bekomme ich gezielt Informationen bzw. Antworten zu meinen Fachfragen, ohne stundenlang im www suchen zu müssen ? Ich glaube, ich bin hier schon ganz gut aufgehoben ! Mal abgesehen von denen, die nicht lesen, sondern sofort lostänkern !
 
digitalizer, wenn Du das mit den "sinnfreien Beiträgen" noch schaffen willst, darfst Du nicht sooo viel antworten .... Sonst wirst du vor dem ersten Nonsens freigeschaltet ;-)
 
Und, wo kann ich denn besser Fotorequsiten erstehen, die gebraucht und authentisch sind, als über so ein Forum ? In der Bucht ? Die Neuwaren aus China verkaufen ? Wo bekomme ich gezielt Informationen bzw. Antworten zu meinen Fachfragen, ohne stundenlang im www suchen zu müssen ? Ich glaube, ich bin hier schon ganz gut aufgehoben ! Mal abgesehen von denen, die nicht lesen, sondern sofort lostänkern !
Macht in meinen Augen durchaus Sinn. Interesse an fundiert recherchierter Historie, Interesse an authentischen Requisiten. Wäre ich Fotograf mit Ambitionen historisch korrekte Szenen abzulichten, ich würde das auch so angehen. Wozu woanders fragen als bei Euch Profis? :bye01
Das Forum soll mir als Hilfestellung dienen, möglichst authentische Gewandungen und eventuell Kontakte zu Darstellern zu finden, die Lust haben bei meinen Bildideen mitzumachen.
Bei der Vorstellung war die ehrliche Absicht gegeben. Servus aus Bayern digi :bye01
 
Wie ich schon schrieb, habe ich mich hier zur Informationsgewinnung angemeldet und hierbei geht es hauptsächlich um Epochen, von denen ich keine Ahnung habe. Und das ist so ziemlich jede außer dem Zeitraum der Germanen von ca. 800-900 n.Chr im Münsterland.
... echt, Germanen im 9. und 10. Jahrhundert ... Münsterland ... als Leichen im Wilfrieds Keller oder was ... :groehl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben