Areus
Well-known member
Ne, wir waren ja nur einen Tag da ..... gibt sicher noch ein paar Bilder, aber die besten sind auf der Website
Über den Rest der Welt Hier könnt ihr über alles reden was euch sonst noch bewegt, Blödsinn treiben und euch auch einfach nur so unterhalten!
Kam an :heupf1 aber wenn meintest du mit ""Zweithaar"" :evil:Original von Ragnar Ormenwolf Vieleicht schicke ich Dir auch eine Ansichtskarte
mhhh, wie schauts aus, das ausführliche Reiseprogramm anzuschauen und dann selbst die Tour zu starten? Ich fänds glaub ich viel spannender, wenn ich das nicht jeden Tag von früh bis spät zugelabert werde, mich selbst überall umschauen kann, und bei Bedarf auch mal nen Tag länger an einem Ort verweilen kann.Original von Ulf Wie wäre es damit Wikingerreise
Der eine mag es der andere nicht. Das ist ja auch eine Entscheidung jedes einzelnen und kein muss. Wer selbst erkunden möchte, sollte nicht so eine Reise buchen. Es bleibt jedem selbst überlassen welche Art der Reisen er unternimmt.Original von Courgan Ich fänds glaub ich viel spannender, wenn ich das nicht jeden Tag von früh bis spät zugelabert werde, mich selbst überall umschauen kann, und bei Bedarf auch mal nen Tag länger an einem Ort verweilen kann.
Enter your email address to join: