Wikinger Urlaub. Wo?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne, wir waren ja nur einen Tag da ..... gibt sicher noch ein paar Bilder, aber die besten sind auf der Website

Bozhe Moj! Ein wenig Humor ist in diesem Forum wohl unerwünscht, was?

aber Recht hat er. Mich haben heute schon 4 PN's (nicht von Mods) erreicht. Ich soll nicht jeden Thread zuspamen. Also nehmen wir uns wohl etwas zurück, bevor wir Haue kriegen.

Hm. Finde ich jetzt nicht. Schließlich heißt es in diesem Bereich ja:
Über den Rest der Welt Hier könnt ihr über alles reden was euch sonst noch bewegt, Blödsinn treiben und euch auch einfach nur so unterhalten!

Nun ja, aber hier gehts um Wikingerurlaub. Und nun sehen einige User das hier neue Beiträge sind und ärgern sich eben, dass dann nur wir 2 Beiträge schrieben bei den wir uns hier etwas bekriegen.

Gut. Nächste Woche fliege ich nach Moskau und mache ein paar schöne Bilder im Historischen Museum. Vieleicht schicke ich Dir auch eine Ansichtskarte und/oder bring Dir eine Flasche Wodka mit. Gerne auch ein Döschen Kaviar. Übrigens gibts auf der Moskva (das ist der Fluss durch die Stadt) ein schwimmendes Restaurant mit Namen "Viking". Wenn ich Zeit habe besuche ich es auch.

Oh klasse. Dann gibts neue Bilder auf deiner HP. Den Wodka kannst aber auf das Wohl von uns allen trinken. Ich trinke keinen Tropfen Alkohol. Den Kaviar mampfen wir aber zusammen, irgendwo auf nem Lager. Viel Spaß im Urlaub. PS: Ich suche Bilder von allem was irgendwie mit Handel, Händlern usw dr Zwergenzeit, äh nein der Wikingerzeit zusammenhängt. Handelwaren, Waagen, Gewichte für Waagen, Verpackungen (Kisten, Fässer,Säcke) Ne Postkarte würde mich freuen. Adresse kommt per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Original von Ulf Wie wäre es damit Wikingerreise
mhhh, wie schauts aus, das ausführliche Reiseprogramm anzuschauen und dann selbst die Tour zu starten? Ich fänds glaub ich viel spannender, wenn ich das nicht jeden Tag von früh bis spät zugelabert werde, mich selbst überall umschauen kann, und bei Bedarf auch mal nen Tag länger an einem Ort verweilen kann.

Falls jemand Lust hat: nächstes Jahr biete ich in Zusammenarbeit mit dem Reiseunternehmen Islanderlebnis wieder 'Sagenhaftes Island und historische Handarbeiten' an. Wer mehr wissen möchte, kann sich an mich wenden oder sich hier schon mal umschauen: Islandkleingruppenreise. Die ausfürhliche Reisebeschreibung ist leider noch von 2009, die aktualisierte (und veränderte) Form soll aber in den nächsten Tagen eingestellt werden. Marled

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von Courgan Ich fänds glaub ich viel spannender, wenn ich das nicht jeden Tag von früh bis spät zugelabert werde, mich selbst überall umschauen kann, und bei Bedarf auch mal nen Tag länger an einem Ort verweilen kann.
Der eine mag es der andere nicht. Das ist ja auch eine Entscheidung jedes einzelnen und kein muss. Wer selbst erkunden möchte, sollte nicht so eine Reise buchen. Es bleibt jedem selbst überlassen welche Art der Reisen er unternimmt. :D

Wer studiert, Englisch beherrscht und gleichzeitig auch noch credits kassieren will, sollte sich das hier mal anschauen: Uni Summer courses auf den Orkney und Shetland Inseln. Ich habe hier schon sehr Gutes ueber die Qualitaet dieser Kurse gehört. http://www.uhi.ac.uk/en/research-enterprise/cultural/centre-for-nordic-studies/study-with-us/summer-schools Es ist noch nicht zu spaet, sich anzumelden. Gruss Iðunn

Ach, ja, das Museum in Skogar ist sehr schön. Aber Hvollsvöllur ist auch nicht zu verachten. Und die Allmannagjá ist ein Erlebnis.

Neueste Beiträge

Oben