Wir grüßen Euch ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JuMaMi

Active member
Registriert
13. Jan. 2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Ort
31515 Wunstorf
Hallo alle zusammen, ganz frisch hier angemeldet, will ich mich bzw uns gleich Mal vorstellen. Wir, das bin ich Tina (38) und mein Mann Mido (42) aus Wunstorf bei Hannover, wir stromern schon seid jeher leidenschaftlich gerne über jeden Mittelalter-Markt den uns über den Weg läuft. Früher begleitet durch unsere Große (die mag jetzt nicht mehr mit) und in letzter Zeit denn begleitet von unserem Kleinen (5) der grade plant, mal ein großer, edler Ritter zu werden. möchte. Daher hab ich mir grad mein erstes Gewand gekauft, statt es zu nähen. Sohnemann und Gatte sind schon gewandet, mein Mann immer im Kilt und Krümel als stolzer Mini-Ritter. Ansonsten sind wir leidenschaftliche Schottland-Fans, ich liebe seit jeher Celtic-Folk und habe meinen Mann längst damit angesteckt. Ja, das war's über uns … dann will ich mich Mal ins Forum-Vergnügen stürzen … Alles Liebe von Tina
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft! :bye01
 
Hallo und herzlich Willkommen Tina! :bye01
dann will ich mich Mal ins Forum-Vergnügen stürzen …
Dabei wünsche ich dir viel Spass und erkenntnisreiche Stunden! 8o
Wir, das bin ich Tina (38) und mein Mann Mido (42) aus Wunstorf bei Hannover
Nur kurz die Info: Eine Mehrfachbenutzung (also durch mehr als eine Person) deines Accounts ist hier nicht gestattet. Dein "Göttergatte" müsste sich (falls er sich hier auch beteiligen möchte) einen eigenen Account machen. Dies nur, damit später keine Missverständnisse auftreten. :thumbup:
 
Vielen Dank für Euer Willkommen! :trink02 Ich hab mich ja gestern Nacht schon einige Stunden hier durchgewühlt ... und hab wohl auch noch einige Stunden vor mir ... gibt auf jeden Fall richtig viel zu lernen! :D
Hallo und herzlich Willkommen Tina! :bye01
dann will ich mich Mal ins Forum-Vergnügen stürzen …
Dabei wünsche ich dir viel Spass und erkenntnisreiche Stunden! 8o
Wir, das bin ich Tina (38) und mein Mann Mido (42) aus Wunstorf bei Hannover
Nur kurz die Info: Eine Mehrfachbenutzung (also durch mehr als eine Person) deines Accounts ist hier nicht gestattet. Dein "Göttergatte" müsste sich (falls er sich hier auch beteiligen möchte) einen eigenen Account machen. Dies nur, damit später keine Missverständnisse auftreten. :thumbup:
Ist vermerkt! :thumbsup: Mein Göttergatte ist ohnehin nicht sehr Computer-begeistert und überläßt mir daher hier gerne das lesen, schreiben und die Recherche.
 
Hallo! Ein herzliches Willkommen im Forum vom Gaukler & Narr. Wunstorf ist ja gar nicht so weit weg von mir! Gut, es ist Niedersachsen, da kommt man doch mit den kulturellen Unterschieden eines anderen Bundeslandes in Berührung. Aber was tut man nicht alles zur Völkerverständigung. ;) Gruß Gilge
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Tina & Mido, herzlich willkommen im Forum. Und das Ihr noch vile Freude mir den Märkten habt. Wenn Ihr Euch ggf. doch noch ernsthaft für eine Epoche entscheiden wollt findet Ihr hier viele Informationen und Anregugen zu fast allem... das Hobby betreffend. Es grüßt nach Hannover, Olegsson :wiki4
 
Hallo! Ein herzliches Willkommen im Forum vom Gaukler & Narr. Wunstorf ist ja gar nicht so weit weg von mir! Gut, es ist Niedersachsen, da kommt man doch mit den kulturellen Unterschieden eines anderen Bundeslandes in Berührung. Aber was tut man nicht alles zur Völkerverständigung. ;) Gruß Gilge
Hier sind ja doch einige aus der Umgebung, das ist ja prima! :trink02 Da fühlt man sich doch gleich heimisch! :thumbsup: Ist ja aber unglaublich was es hier an Mengen an Wissen zu tanken gibt ... ich bin ja bisher anscheinend so was von vollkommen ahnungslos gewesen :kopfhau ... ich glaube da habe ich noch viiiiel zu lesen und recherchieren bis ich mich in Richtung Epochen-Findung wagen kann *schnief" ... aber bis dahin werd ich einfach Mal mein GroMi-Sein genießen und vor mich hin lernen! :schaem
Hallo Tina & Mido, herzlich willkommen im Forum. Und das Ihr noch vile Freude mir den Märkten habt. Wenn Ihr Euch ggf. doch noch ernsthaft für eine Epoche entscheiden wollt findet Ihr hier viele Informationen und Anregugen zu fast allem... das Hobby betreffend. Es grüßt nach Hannover, Olegsson :wiki4
Hallo Tina & Mido, herzlich willkommen im Forum. Und das Ihr noch vile Freude mir den Märkten habt. Wenn Ihr Euch ggf. doch noch ernsthaft für eine Epoche entscheiden wollt findet Ihr hier viele Informationen und Anregugen zu fast allem... das Hobby betreffend. Es grüßt nach Hannover, Olegsson :wiki4
öööööh, das zweite Zitat bekomm ich nicht gelöscht ... es sei mir verziehen, ich zitiere jetzt Mal doppelt! ;)
 
Hier sind ja doch einige aus der Umgebung, das ist ja prima! Da fühlt man sich doch gleich heimisch!
Ja, da wären einige gute Kontakte für euch (dich) dabei! Nutzt diese! 8o :thumbup:
... aber bis dahin werd ich einfach Mal mein GroMi-Sein genießen und vor mich hin lernen!
Das hat auch was... ^^ Du wirst dann nämlich sehr schnell merken "was geht - und was nicht" und plötzlich sieht man "die Mittelalterwelt" (und das Panesamtkleid) mit ganz anderen Augen... :wacko: :whistling: 8o
öööööh, das zweite Zitat bekomm ich nicht gelöscht ... es sei mir verziehen, ich zitiere jetzt Mal doppelt!
Doppelt hält besser! :zunge :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben