Wir grüßen Euch ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
bye1.gif
 
Hallo von Neuling zu Neulingen... Ich hab Verwandschaft in euerer Nähe (Seesen, Hannover...) LG, KLaus
 
Mensch super, hier sind ja doch einige aus der Nachbarschaft vertreten. Das freut mich! Und ein herzliches Dankeschön für Euere Willkommensgrüße! :trink01
 
Hallo, ich bin ebenfalls aus der Nachbarschaft, komme ursprünglich sogar aus Wunstorf. Falls ihr Anschluss an eine Gruppe sucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wir suchen noch Leute für unsere neue Gruppe. Darstellung ist "einfaches Volk" Mitte/Ende 13.Jh., also Handwerk usw. Was Bogensport angeht: In Hagenburg gibt es einen Verein, soweit ich weiß, in dem Blankbögen geschossen werden. Jedoch ist das meditatives Bogenschießen. Falls da Interesse besteht, kann ich mal Kontaktdaten erfragen. Ich selber schieße in Hannover/Ricklingen beim TSV Saxonia. Hier wird rein intuitiv geschossen und jeder schießt mit dem Bogen, den er nutzen möchte, also von TakeDown Recurves bis hin zu selbstgeschnitzten Langbögen.
 

Neueste Beiträge

Oben