Wohnen auf einer Burg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von fabwooky Meine Eingangsvorstellung wurde vom Admin komplett gelöscht und ich bin sicher, dass er es wieder tun wird....
Ja, so sind sie, die Admins dieser Welt! Wiederholungstäter, soweit es das Saubermachen angeht.... Gruß Jean
 
Also Leute, ich hab Euch ein Angebot gemacht. Wenn daran kein Interesse besteht...gut, was die "Beleidigungen" angeht, so hat mir hier ja von Anfang an ein eisiger Wind um die Nase geweht...was ich so wirklich nicht nachvollziehen kann. Wie dem auch sei, ich ziehe mich wieder zurück und wünsche allen weniger tolpatschigen Beteiligten ein schönes Leben. Gruss, Burkhard (historischer Trommler)
 
...jetzt reicht es, ich lösche hier doch nicht deine Nummer damit du sie wieder einstellst. Dein Account wird gesperrt!
 
Damit hatte er wohl nicht gerechnet... Hat bestimmt geglaubt, er kann sich vor Zuspruch nicht retten... So ein pöses Mittelaltervolk aber auch. Pöse, Pöse... LG Fylgja
 

Neueste Beiträge

Oben