Hallo Ihr Lieben, ich finde hier im Forum ist gerade handwerklich etwas die Luft raus, deshalb frage ich mal, woran arbeitet Ihr gerade ? Gemeint ist alles rund um unser Hobby, unabhängig davon, in welcher Schublade Ihr Euch tummelt. Was näht oder baut Ihr gerade ? Mögt Ihr es zeigen und vorstellen ? Es muss nicht immer groß oder aufwendig sein. Lasst uns einfach mal gegenseitig unsere Werke zeigen und schauen was alles möglich ist. Ich mache einfach mal den Anfang. Zur Zeit arbeite halb privat, halb dienstlich daran den Skoldehamn Fund nach zu arbeiten. Es soll keine Darstellung werden, eher ein Lebensbild, einfach weil mich dieser Fund so unheimlich fasziniert. Die Kleidung hat so viele schöne und liebevoll gemachte Details und die Trägerin muss sie lange getragen haben, denn sie hat etliche Flicken.
derzeitges Projekt Es fehlen noch eine Seite Geren am Kittel, und natürlich die Ärmel samt Ziernähte und Borte (immerhin ist die fertig), an der Untertunika der Latz, Ziernähte und aufgenähte Flechtbänder, der Gürtel ist proportional falsch.