www.wikingerkleidung.de ist wieder da

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

A.v.w.de

Well-known member
Registriert
21. Aug. 2008
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Ort
27252 Schwaförden
Dank meines Bruders ist meine Seite gerettet :heupf1 Es ist zwar noch nicht wieder ganz das alte Layout, die Navi z.B. ist anders und ein Kontaktformular gibt es auch noch nicht, Und auch oben das Template ist noch nicht ganz das Alte, Ich habe noch nicht alles komplett nachgesehen, und es kann sein, dass das eine oder andere noch fehlt, aber man kann wieder rumstöbern. :D
 
Super Alwina, das freut mich sehr für Dich und alle "Anhänger" Deiner Seite. Dein Bruder ist toll ... prost1
 
Das freut mich sehr, dass es doch schneller ging, als du bisher angenommen hattest. Schön, das diese tolle Seite wieder online ist. :thumbup:
 
Das finde ich toll! Eine sehr gute Nachricht :thumbsup:
 
Naja, weiß nicht, ob ihr schon auf der Seite wart, aber sie sieht schon noch anders aus... Habe aber jetzt hier Hilfe angeboten bekommen, die ich auch in Anspruch nehmen möchte, damit die Seite irgendwann wieder ganz die Alte ist :)
 
ich freu mich auch sehr, dass die Seite wieder online ist! es hat sich auch das bestätigt, eas ivh vwrmutet hatte: die Zeichnung, die ich verzweifelt gesucht habe, fand sich auf Deiner Seite. die Bastelei kann lso weiter gehen :thumbsup:
 
Hallo Alwina, schön für Dich das Du wieder im Internet präsent bist. Wie viele schon schrieben das weitere findet sich. Alles Gute weiterhin und mögen die Götter Dir jederzeit gewogen sein. Olegson aus Düsseldorf :wiki4
 
Auch wenn die alte Joomla-Installation gehackt wurde, wäre es nicht zwangsläufig notwendig gewesen, alles neu aufzusetzen. Entfernung des Schadcodes (sofern vorhanden), neues Passwort, Upgrade auf die aktuellste Version und Codeanpassung des Templates wären ein deutlich geringerer Aufwand gewesen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben