Zur Sicherheit mal Danke sagen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um euch alle zu beruhigen, aus Berlin hieß es gestern: Der Weltuntergang ist auf unbestimmte Zeit verschoben ! Es gibt Probleme mit den Brandschutz :whistling: .. Also seit HEUTE gibt es neue Kalender fürs Jahr 2013 und die haben 365 Tage !!! Sicher wird auch heute auf igrendeinen Bahnhof ein Herrenlosen Gepäckstück mit einer Wasserkanone bearbeitet.. und auf den ein oder anderen Flughafen ein Flugzeug Notlanden müssen.. .. in manchen Atomkraftwerken werden auch heute hektisch rote Lampen blinken.. Doch wie immer besteht keine Gefahr für die Bevölkerung :thumbup: ! Sicher ist nur: Heute ist die längste Nacht des Jahres !!! Also macht was Draus prost1

Nun wartet doch mal ab, der Tag ist ja noch nicht zu Ende :D

Macht mich nicht wütend, dann gibts auch keinen Weltuntergang! :D Aber meine Laune ist gut, hab grad das zweite Weißbier getrunken(wird mir von meiner Haus und Hofwalküre immer als Anti-Streßmittel gereicht) und habe auch gerade keine Zwietracht mit den Göttern. Von daher,...Ragnarök muss warten! Kann aber schnell kommen! Nächstes Jahr kommen wieder die ganze VeRsicherungszettel ins Haus geflattert. Und Steuerirgendwaszettel,...was ich nicht verstehe,...dann Hock ich am Tisch, da hilft dann auch kein Weißbier mehr! Dann werd ich sauer,...und dann kann's passieren! Aber keine Angst, euch verschon ich, solange ihr euch von Finanzämtern und Gerichtsgebäuden fernhaltet! ;) Von dem her, hält ich's wie die Astrawerbung,..."Weltuntergang? Hatte ich doch schon letzten Sonntagmorgen!"

...vielleicht ein Rechenfehler der Maya? Soll ja mal vorkommen... :D
Ne kein Rechenfehler. Der Fehler liegt bei uns. Die flapsige, schnelle und ungenaue Weitergabe einer Übersetzung in den Medien. Der Maya-Kalender kündigt nur den Wechsel eines Götter-Zyklus an. Dieser endet heute, worauf hin nur eines passiert. Managerwechsel, neuer Gott. Das war'S auch schon. ;)
Jesus wurde am 25. Dezember geboren
Jepp., aberl aut Forschung nicht im Jahre 0. Daher ... auch raus. ;)

548625_10151600138919569_1557747101_n.jpg
Dieser Post hat mich zu der Rechenfehler-Theorie hinreißen lassen (und das eigene mathematische Unvermögen :whistling: )

Verdammt, die Welt geht unter und ich war nicht einkaufen. Morgen gibt's ja nichts mehr :)

Hab heute übrigens erfahren, dass man einen noch älteren Maya-Kalender dieses Jahrgefunden hat. Der gibt uns noch weitere 7.000 Jahre. Also :trink02

Ich habe grade eben aus sicherer Quelle erfahren das es sich dabei um einen Rechtschreibfehler handelte. Gemeint war nicht der Maja Kalender sondern, haltet euch fest, Maras Kalender. Und da die liebe Mara zu dem Zeitpunkt noch keine weiteren Termine als bis zum 21.12.2012 eingetragen hatte entstand das Gerücht mit dem Weltuntergang :D Liebe Grüße Timo(n)

Mensch Mara, tausende von Leuten haben heute den ganzen Tag umsonst im Keller verbracht. ;)

Alles Gut ! Kein Feuersturm, kein Erzittern der Erde, kein Hochwasser , keine Eiszeit ... nur leichter Schneefall ... hole nun frische Brötchen und der Alltagstrott beginnt von Neuen ... :D !

... nur leichter Schneefall ...!
Bei uns nicht mal Schnee. Aber: Hochwasserwarnung! Die Sintflut! *kreisch* ;) Wenn wir Pech haben, dürfen wir am "heiligen Abend" die Tiefgarage räumen. Bitte Daumen drücken, dass Vater Rhein bleibt, wo er ist. Mittelalterliche Weihnachten ohne Strom und Heizung in "Kleinvenedigambiente" ist zwar nett, aber definitiv kein "Must have", jedenfalls nicht fuer die älteren Menschen.

Guten Morgen - noch jemand da? Es ist so ruhig hier... Ich glaub, ich hab den Weltuntergang verpennt. Vielleicht ist das aber auch alles nur eine Illusion, die mir mein im Sterben liegendes Hirn abspielt.... Oder es gibt ein Leben nach dem Tode und das hier ist das Paradies... Mal sehen, wenn nachher mein Ex anruft, bin ich sicher, dass es die Hölle gibt :D

Wenn du es mit Humor nehmen kannst, muss man sich keine ernsthaften Sorgen um dich machen. 8) Wenn ich es richtig verstanden habe, beginnt jetzt dann die Dekade des Wassermanns. Das heißt, alle haben sich lieb. Oder wie gestern irgend so ein Experte (?) im Fernsehen sagte: weg vom Kapital, hin zur mehr Menschlichkeit. Na dann - an mir soll es nicht liegen! :trink02 :laola01

Mein Kapital ist schon lange weg :groehl Da bleibt mir nur noch Menschlichkeit. Nee, im Ernst - an postive Prophezeihungen glaube ich immer. Und es kann ja nix schaden, da ein bisschen "nachzuhelfen", dass die Welt wenigstens net schlechter wird :)

Guten Morgen allerseits .... Weihnachtsgeschenke müßt Ihr jetzt doch kaufen, Weltuntergang war nicht Weg vom Kapital, hin zu mehr Menschlichkeit ? Mein Kapital verließ mich freiwillig, werde ich jetzt menschlicher???

Neueste Beiträge

Oben