Zur Sicherheit mal Danke sagen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich es richtig verstanden habe, beginnt jetzt dann die Dekade des Wassermanns. Das heißt, alle haben sich lieb.
Und weil sich alle so lieb haben bewegt sich endlich mal was. Nach den neuesten Amoklauf in den USA hat sich die NRA endlich bereit erklärt mit der Regierung an Lösungen zu arbeiten. Und siehe da, die Lösung ist - aus sicht der NRA - schon gefunden. Sie wollen die Schulen bewaffen. Den 2. Verfassungszusatz in der Schule anwenden, so zu sagen. Ach ja, ist die Dekade des Liebhabens nicht schön? ;)
 
Zitat von »Susanna« Wenn ich es richtig verstanden habe, beginnt jetzt dann die Dekade des Wassermanns. Das heißt, alle haben sich lieb.
Achso, heute erst ! Mist.. gestern hatte ich Zwei Kolleginnen zum Wein eingeladen, da hatte es noch nicht gewirkt! @Amici, Da die Amis Waffen zur Selbstverteidigung tragen dürfen ist Logischerweise Jeder ohne Waffe ein potenzieller Attentäter, aus Sicht der NRA :kopfhau @Fusselchen, Soll ich mal Stellung bei Köln mit den Foto beziehen, wenn das Wasser steigt ? ..Wenn so ein Fusseliges-Etwas, geklammert am Weihnachtsbaum, vorbeischwimmt, drücke ich ab :hammel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, verkaufe einen neuen Notstromgenerator und 3 Tonnen Erbensuppe in Büchsen. Das Zeug wird leider nicht mehr benötigt, da sich der Weltuntergang auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Preis ist verhandlungssache ;) ;) ;)
 
Den Notstromgenerator kann das Fusselchen vielleicht brauchen. Hat noch wer ein Schlauchboot? Hochwasser ist nicht lustig, aber wenn man aus einer Bergregion stammt und sein Leben lang hört: morgen ist das im Rheintal und übermorgen schon in Köln - färbt die Kalauerei doch irgendwann ab. @Amici: als ich DAS gelesen habe, dachte ich: besser kann man eine Steilvorlage ja nicht nutzen. Wie pervers diese Denke ist, merken die schon gar nicht mehr, oder? Boah, da könnte ich denen ihre Wummmen ... nein ich schreib es nicht. Bin sehr gespannt, wie diese Geschichte weitergeht. @Hjalmar: nicht unbedingt. Aber deine Frage war eh rhetorisch?
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, beginnt jetzt dann die Dekade des Wassermanns. Das heißt, alle haben sich lieb.
Und weil sich alle so lieb haben bewegt sich endlich mal was. Nach den neuesten Amoklauf in den USA hat sich die NRA endlich bereit erklärt mit der Regierung an Lösungen zu arbeiten. Und siehe da, die Lösung ist - aus sicht der NRA - schon gefunden. Sie wollen die Schulen bewaffen. Den 2. Verfassungszusatz in der Schule anwenden, so zu sagen. Ach ja, ist die Dekade des Liebhabens nicht schön? ;)
:schock1 Ich hab noch keine Nachrichten gesehen, aber zuzutrauen wäre es ihnen. Schon was älter, aber aus gegebenem Anlass: http://www.youtube.com/watch?v=UwYLDwIKeg4 @Johann, danke, aber anscheinend hat der Wassermann mich auch schon erwischt. Ich hab nur an meine lieben älteren Mitmenschen gedacht. @Morgan ... ich weiß nicht was zum Frühstück hattest, aber es muss ausgesprochen gute Laune machen. ;) @HERR von den Chatten, sollte es zu dererlei Beweisfotos kommen, dann gibts nen Fusselsturm über Hessen. :wiki2 Du solltest dringend mit NikolausVonRumore Kontakt aufnehmen. ;)
 
* dem fusselchen mal nen rettungsring zuwirft* Ich drück die Daumen dass der Kelch an Dir vorbeigeht (oder schwimmt?), Hochwasser ist echt übel. Zumal da ja eigentlich keine Versicherung greift...meine Hausratversicherung zumindest zahlt nur bei Leitungswasserschäden. Und ansonsten freu ich mich auch, dass die Tage jetzt langsam wieder länger werden! @ Wilfried:
Mein Kapital verließ mich freiwillig, werde ich jetzt menschlicher???
Ich glaub, das kommt dann immer noch drauf an, in welche Richtung DU Dich bewegst.... :D
 
* dem fusselchen mal nen rettungsring zuwirft*
Danke schoen, lieb von dir. Aber Wohungstechnisch bin ich in Sicherheit. Hab halt nur die Garage, in Rheinnähe. Da stehen zwei Mopeds ohne Tuev. Aber die armen Bekannten, die wirklich absaufen. Unter anderem kenne ich eine ganz liebe ältere Dame (inzwischen 84) die betroffen ist und da haben wir Weihnachten 93 gehockt, weil sie ihre Wohnung nicht verlassen wollte, mit Spirituskocher in dicken Decken. Ich hab da immer so ein wenig Sorge wegen medizinischer Notfälle. So hatte ich auch schon ein hochschwangeres Hochwasseropfer zu Gast. :D Aber das Baby hat sich Zeit gelassen und hat nach der Flut das Licht der Welt erblickt.
 
@ Fusselchen: Ich hab gar nix gefrühstückt, vielleicht lag's daran ;) Ansonsten hab ich ja eh meist gute Laune. Na dann wünsch ich mal, dass keiner absäuft bei euch am Rhein. @Hjalmar: Der Umkehrschluss ist nicht bewiesen, angesichts der Art und Weise, WIE die meisten zu Kapital kommen, liegt es aber nahe, dass da wohl was dran ist.
 
@Fusselhirnchen: drücke die Daumen. Stand hier gestern im Wald bei der Waldweihnacht und es hat geschüttet, was runterging (ja, nur die Harten kommen in den Garten). Hoffe mal, dass wir das ganze Wasser hier behalten, der Wald kann's besser brauchen als ihr da oben. Nach dieser nächtlichen Sintflut war es dann heute morgen um 7:45 draußen noch komplett finster. Und dann dachte ich schon, hm, ob vielleicht doch...? Aber doch nochmal alles gutgegangen... Jedenfalls bin ich froh, dass das Forum noch steht. Zumindest darum wär's ja arg schad gewesen. :trink01
 
@Nikolaus von R., also sollte man den Pessimisten Glauben, stehen die Chancen Prima das wir auch den nächsten 'Weltuntergang' zusammen erleben dürfen.. ..und den danach.. ..und danach noch einen.. Und so weiter halt ! Genug Zeit 3 Tonnen Bohnen aufzuessen! Grübel ..könnten die Blähungen?.. Lassen wir das mal.. Ich wollte noch loswerden das ich mich freue Euch mehr oder weniger kennengelernt zu haben! Die einen mehr :D ..die anderen weniger :zunge ! Hoffe unser Fusselfrauschen Schwimmt nicht davon ;( Und, um was für einen Nachwuchs handelt es sich ? Ein Gewölle vielleicht :rolleyes: ?
 
Jesus wurde am 25. Dezember geboren
Jepp., aberl aut Forschung nicht im Jahre 0. Daher ... auch raus. ;)
Nenene .... jetzt wo die Welt nicht untergegangen ist können wir ja noch mal klugscheißen: Jesus von Nazareth (als historische Gestalt) wurde sicherlich VOR Beginn unserer Zeitrechnung geboren. Das ist klar ... vermutliches Geburtsjahr (7-4 v. Chr.). Es gibt aber keinen schlüssigen Hinweis darauf, dass er im Dezember geboren wäre. Das Datum ist schlicht unbekannt. Die frühe Kirche hat einfach das heidnische Lichterfest zu Weihnachten umfunktioniert. Deshalb stellen wir heute noch einen Tannenbaum mit Kerzen auf. Hat ja nun nichts mit Jesus v. Nazareth zu tun. Wenn die Überlieferung im Matthäus-Evangelium stimmt (was von Historikern eher bezweifelt wird), dann wäre Jesus zur Zeit der Volkszählung geboren und die lagen im römischen Reich aus logistischen Gründen eher in den Sommer-Monaten. Allerdings gibt es daran Zweifel, weil Jesus ja zur Zeit des Herodes geboren wurde und damals vermutlich keine (römischen) Volkszählungen in Judäa durchgeführt wurden. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Jesus_von_Nazaret#Geburts-_und_Todesjahr OK, zurück zum eigentlichen Topic ... Weltuntergang oder nicht ?( ... Danke für die Forumsaktiven. :knuddel
 
Genug Zeit 3 Tonnen Bohnen aufzuessen! Grübel ..könnten die Blähungen?.. Lassen wir das mal..
Wenn du noch ein paar Freunde einlädst, ihr euch gemeinsam in ein Wasserzuber hockt, habt ihr einen "a"streinen Wirlpool.
Und, um was für einen Nachwuchs handelt es sich ? Ein Gewölle vielleicht :rolleyes: ?
:groehl Geb ich denn im Moment nur noch Steilvorlagen raus? ;( Frau Fussel ist nicht tragend. Könnte sein, dass ich nach den Festtagen so aussehe, aber das hat dann eine andere Ursache. :rolleyes: Wir werden auf jeden Fall gleich in die Garage schauen um nach dem Grundwasser zusehen. Das drückt da nämlich rein. Aber so schlimm wie 93 wirds nicht werden, denn inzwischen haben sie ja Schotts errichtet, die geschlossen werden können. Also hoffentlich keine Sandsäcke schleppen und Bootstouren. Ich drücke den Anwohnern und die Helfern von Feuerwehr/THW/DRLG die Daumen. Auf das auch sie sich auf ein warmes und behagliches Fest freuen können. Für alle, die sich schon gefreut haben, es wird nichts mit Treibwolle. :D Edit: Pegel steigen, auch in Mainz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und unsere zahme Nahe hat sich in einen reißenden Wildbach verwandelt. Nur gut, dass sie in den letzten Jahren renaturiert wurde und sehr viel Platz zum "Auslaufen" bekommen hat. Hier steht stellenweise bis an den Straßenrand alles unter Wasser. Aber direkt an der Nahe hat hier niemand gebaut, da kanns noch etwas steigen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben