10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin diese Jahr ein bisschen im Stress. Ich bring auf jeden Fall einen Kasten schwarzen Hahn mit. Was wird noch an fester Nahrung benötigt, Ich hab irgendwie gerade keinen Überblick...seufz
 
Da ich ja erst Freitag spät erscheinen werde und wir am Samstag ja Grillbuffet haben bring ich diesmal nichts mit. Und evtl. bin ich auch nur Zivil 21jhd. da. Im Moment komm ich irgendwie zu nichts ||
 
Ich meinte Salat zum dazuessen :wacko: Wobei Grillgemüse wäre auch mal ne Sache 8o Aber soweit ich sehe haben wir Männerüberhang... da is Gemüse eh out
 
Unsers Veggis haben doch wegen 45 Minuten Anfahrtsweg abgesagt, oder lässt mich mein Gedächtnis jetzt ganz im Stich? Also ich bin kein erklärter Fleischfresser, aber bisherige Versuche von Grillgemüse waren bei mir immer ekelig. Wenn das einer beherrscht, mümmel ich gerne mit.
 
Ich muss leider absagen ;( Mich hat ein Magen-Darm-Virus gefällt und ich werde mein Wochenende zu Hause zwischen Bett und Bad, anstatt mit euch verbringen müssen. So ein elender Mist! :| Dies ist irgendwie so gar nicht mein Jahr *seufz* @Gerd schick mir doch bitte deine Bankverbindung . Dann überweise ich dir meinen Anteil in der nächsten Woche.
 
ach ist das ;( aber das klappt nicht ausgerechnet beim 10 kann ich nicht mit :( auto dauert noch mit der bahn sind es 8 stunden anfahrt und 4 umstiege.......was mir auch egal wäre aber gesundheitlich siehts im moment eh nicht gut aus seufz ich wünsch euch ganz viel spass :ritter15 :ritter01 vor allem auf der burg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben