Das ist ekelig - nicht wegen Ulf, aber Pfefferminzsauce .... <X Ehm , bringt einer Kaffee mit? Und Milch und Zucker? Ohne will mich keiner am Morgen erleben?Eher gekochten Ulf in Pfefferminzsauce
Alles an Bord ; außer das Kabapulver, das lass ich zuhause weil der Janne ja nicht kommt :zungeEhm , bringt einer Kaffee mit? Und Milch und Zucker? Ohne will mich keiner am Morgen erleben?Eher gekochten Ulf in Pfefferminzsauce
;(Alles an Bord ; außer das Kabapulver, das lass ich zuhause weil der Janne ja nicht kommt :zunge
Genau, drückts mir das alle nochmal so richtig heftig rein, ich hab euch auch lieb :zungeAlles an Bord ; außer das Kabapulver, das lass ich zuhause weil der Janne ja nicht kommt :zungeEhm , bringt einer Kaffee mit? Und Milch und Zucker? Ohne will mich keiner am Morgen erleben?Eher gekochten Ulf in Pfefferminzsauce
Überredet ; Kaba gerade wieder vom Regal in die Feldkiste gepackt ! Dazu 2 Liter Milch ; zufrieden ? :zunge;(Alles an Bord ; außer das Kabapulver, das lass ich zuhause weil der Janne ja nicht kommt :zunge
Wer grillt denn Salat? ?(nen salat zum grillen..
Etwa 12 - 14 , und davon Veggis ?(Wie viel sind wir eig und haben wir veggis?
Enter your email address to join: