10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OHHHHHHHHHH böses Omen. Wie immer kurz vor dem Termin. Sie ist wieder hier. =O Sie rollt auf euch zu. 8o Unaufhörlich macht sie sich bemerkbar. X( Die Absagewelle. :schock1 :schock1 :schock2
:thumbdown: Anstatt zu unken, pack Deine Sachen und fahr hin :zunge
 
Es ist mir schon seit Mitte September bekannt, aber ich habe noch versucht, einen anderen Termin zu finden. Da die FoBi intern ist, ist es etwas einfacher an sich. Aber ich hab eben kein Glück gehabt, daher die Absage erst jetzt. Hätte ja auch keiner was gewonnen, wenn ich vor nem Monat schon die Pferde scheu gemacht hätte und dann doch da gewesen wäre :D
 
Hätte ja auch keiner was gewonnen, wenn ich vor nem Monat schon die Pferde scheu gemacht hätte und dann doch da gewesen wäre
Das sehe ich etwas anders. Gerd hat mit dir gerechnet und dementsprechend kalkuliert. Nun fällst du aus und somit wird es für den Rest teurer. :| Sicher, kein "Weltuntergang", aber mich ärgert soetwas persönlich schon etwas...
[...] werde Donnerstag ab ca. 13:00 Uhr vor Ort sein.
Sehr schön! Je nachdem wie ich los (und durch) komme, werde ich auch ca. um diese Zeit aufschlagen. :trink02
 
Wenn es nur ums Geld geht, ist das kein Problem. Ich bin selbstverständlich bereit, den für mich mitkalkulierten Beitrag auch zu leisten. Von uns kann ja niemand was dafür, dass sich die FoBi nicht abwenden lässt. So wäre es für alle Beteiligten nicht teurer und ich wäre ja doch irgendwie noch dabei. Stellt von mir nen Foto auf, dann fühl ich mich besser damit, nicht da sein zu können ;(
 
Stellt von mir nen Foto auf, dann fühl ich mich besser damit, nicht da sein zu können ;(
Du meinst, so einen Papp-Aufsteller in Lebensgröße neben dem Grill (oder woanders)!? Das wäre fein, ja. @Schwester_Amalia Steht das Angebot mit dem Flöten noch? Aber in der kurzen Zeit, in der Du leider nur da sein kannst, sicher nicht unbedingt eine so gute Idee, oder? Wenn nicht, dann beim nächsten Mal.
 
Einspringen kann ich leider nicht, denn ich springe jetzt schon terminlich im Viereck.
 
Im übrigen @Ulf mit dem Ausfall von @Janne Varulfson sind 2 wichtige Funktionen bei Forentreffen unbesetzt. Kannst du einspringen ? Benötigt werden ein Sani und ein Griller :bye01
Es sind 3 Funktionen: Fachkraft für spontane Eigentumsübertragung samstags vorm Grillen fehlt auch. (Mal ganz abgesehen vom Blödschwätzer :whistling: )
 
Ich sage (bissher) nicht ab. Hab zwar aktuell n Hexenschuss aber ich beiss mich zuch die Woche. Mach jeden Tag ein bisschen länger und hab geplant so gegen halb Drei direkt von der Arbeit aus loszufahren. Am Wochenende hab ich mal im Auto probegelegen und der Platz ist tatsächlich ausreichend. Da bin ich mit meinem Rücken sowieso besser aufgehoben, als am Hang. Dafür muss ich Sonntag wieder sehr Früh los. Bring auch die Bücher mit die ich geliehen hab.
 
Die heiße Phase beginnt ja nun für alle. :) Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und eine gute Fahrt zum Treffen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben