Sehr Gut! :thumbup: Wir können uns für's Forentreffen übrigens auf niedrige einstellige Temperaturen einstellen... Also alles wie immer... :thumbsup:Also ich bin auf jeden Fall dabei, jetzt, wo ich wieder gesund bin!
Also doch Winterreifen aufziehen... *seufz*Sehr Gut! :thumbup: Wir können uns für's Forentreffen übrigens auf niedrige einstellige Temperaturen einstellen... Also alles wie immer... :thumbsup:Also ich bin auf jeden Fall dabei, jetzt, wo ich wieder gesund bin!
Ich schaffe es auch nicht mehr. Schnee soll es ab Höhenlagen um 600m+ geben. Drunter sollte es gehen. Da wir ja nicht Nachts fahren müssen, sollte es kein Eis auf der Strasse haben. Das wird schon! :ritter07Na, ich hoffe, dass wir kein Eis bekommen, denn die Winterreifen bekomme ich leider nicht mehr drauf.
Nein, gar nicht. Eine normale Strasse geht direkt bis vor das Forsthaus.Ist der Weg zur Hütte sehr unwegsam?
Danke, bin noch im Büro. :thumbup: Gerlas ist ein Ortsteil von Bad Steben und liegt beim Ortsteil Bobengrün.Wanderheim Gerlaser Forsthaus Unterer Gerlas 5 95138 Bad Steben
Ich kann aber jeweils nur ein Orden anbieten Winterreifen sind Drauf, nur Ölwechsel hat nicht mehr geklappt. Hoch komme ich normal überall, nur runter wird dann genau so lustig wie bei allen anderen auchBei 50 % Ordensritter sollte das kein Problem sein ! Übrigens gilt ab sofort Absagestopp !
Bitte das Stangenbrot , passt gut zum Käse und allen Anderen.Frage an die Organisatoren: Ich wollte Brötchen oder Stangenbrot einpacken. Was wäre denn für das Mitbring-Menü besser?
Na, vielleicht gibt es dann nur Apfelstrudel mit Vanillesoße zum Nachtisch.Na, ich hoffe, dass wir kein Eis bekommen,
Enter your email address to join: