10. "Jubiläums-Forentreffen" vom 20. bis 23.10.2016 in Franken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das eine Jahr im Schnee hatte Spass gemacht, sogar meine Anfahrt mit dem Motorrad. Ich denke, dass das aber mit dem neuen überdachten Gang ins Haupthaus nun deutlich einfacher wird als mit dem Trampelpfad, der damals dort war.
 
Na, ich hoffe, dass wir kein Eis bekommen, denn die Winterreifen bekomme ich leider nicht mehr drauf.
Ich schaffe es auch nicht mehr. Schnee soll es ab Höhenlagen um 600m+ geben. Drunter sollte es gehen. Da wir ja nicht Nachts fahren müssen, sollte es kein Eis auf der Strasse haben. Das wird schon! :ritter07
Ist der Weg zur Hütte sehr unwegsam?
Nein, gar nicht. Eine normale Strasse geht direkt bis vor das Forsthaus.
 
oh mist. Meine winterreifen werden auch nix mehr. Brauch neue. Ja ich wollte eig nachts fahren. Geplant war freitahg später vormittag wenn die kleine ausgeschlafen hat los und abens gegen 21 uhr wieder nach hause.... Mal sehn wie das wetter wird. Ggf muss ich dann eher weg
 
Ich bekomme meine Winterreifen morgen drauf und kann am Freitags schon um 12:00 losfahren, sollte also gegen Abend da sein. Wintermantel wird mitgenommen. @Johanna: Wenn Ihr nicht weiterkommt sag bescheid, ich lese Euch auf... ;)
 
Wanderheim Gerlaser Forsthaus Unterer Gerlas 5 95138 Bad Steben
 
weil ichs gerade sehe... Braucht jemand Gänsefett. Entweder zu essen oder für Talglichter? Ich hab noch so viel.vom.letzten Jahr und die Gänsesauson hat begonnen und ich hab hiee schon wieder ein paar Gläser da stehen. Wenn wer was will sagt bescheid dann pack ich was ein.
 
Bei 50 % Ordensritter sollte das kein Problem sein ! Übrigens gilt ab sofort Absagestopp !
Ich kann aber jeweils nur ein Orden anbieten :p Winterreifen sind Drauf, nur Ölwechsel hat nicht mehr geklappt. Hoch komme ich normal überall, nur runter wird dann genau so lustig wie bei allen anderen auch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben