Der Termin an Himmelfahrt war (zumindest im Wanderheim) noch frei und eigentlich passt er auch ganz gut. Die meisten haben frei, viele haben am Freitag einen Brückentag. Sehr gut planbar, absolut stressfreie Anreise, evtl. wieder ein Tag (mit Ausflug) mehr für's Treffen, gute Temperaturen, und und und. Besser ginge es eigentlich nicht... dachte ich (und Gerd glaube ich auch)... Sicher, es gibt zahlreiche andere Anlässe, Veranstaltung und für manche auch familiäre Verpflichtungen. Das ist im immer so (zumindest bei mir) und ändert sich vermutlich auch in diesem Leben nicht mehr. Zudem ist nun halt "Saison"! Was soll ich sagen... wir können den Termin lassen und jeder prüft wie wichtig ihm welcher Termin ist, was er noch wie organiseren/schieben/etc. kann... oder wir nehmen einen anderen Termin (vermutlich im Juli oder später) und... haben wieder die gleichen Probleme... :| Mich nervt es gerade etwas... Gerd, hast ne Pn. inch: :bye01(hat halt keiner an Himmelfahrt gedacht).
Sag doch gleich Ostpreusen, damit jeder weiß was gemeint ist :whistling: prost1Auch ich muss leider erst Mal noch einige Wochen abwarten. Möglicherweise muss ich beruflich im ersten Halbjahr längere Zeit ins ehem. Gebiet des Deutschen Ordens. Wird sich in etwa acht Wochen entscheiden. :ritter07
Das klingt ja fantastisch! Aber eben... so wie Gerd schreibt (und wenn ich das richtig verstanden habe) , kann es passieren das er beruflich für länger Zeit unterwegs ist und das Treffen dann wohl gar nicht stattfinden wird. ;(so dass ich von Donnerstag bis Sonntag frei bekommen kann.
Enter your email address to join: