... um eines vorweg zu sagen; Wer nicht da war, der hat etwas verpasst !!! Sei es das
magische Gulasch, das a) nicht nur sagenhaft gut schmeckte b) drei Knoblauchknollen nahezu geruchsfrei (nicht aber geschmacklich!) absorbierte und c) entgegen den Angaben des Kochs statt für 8 am Ende für 11 Leute für zwei (!!!) Tage reichte! :thumbsup: Dann gab es gleich zwei neue Suchtfaktoren! Torben mit seinen Glasperlen ist ja schon sprichwörtlich, aber plötzlich gab es da noch Holzlöffel nach Wikingerfund ... und Messer, die leise flüsterten "Nimm mich, nimm mich ...." Ich weiß ja nicht, ob es Nemi klar ist, aber demnächst wird er wohl "den Löffel abgeben" und zwar an Kadlin ...
Christin ist am Wochenende über sich hinausgewachsen und es sind ein paar Glasperlen entstanden, die wirklich aussergewöhnlich sind! Torben wurde für seine Weigerung, selbst Perlen zu drehen damit bestraft, dass er den ganzen Tag den "Erklär-Bär" geben musste und es waren genug interessierte und nette Ungewandete da. Um es kurz zu machen; geballte Expertenpower, lauter gute Gespräche und ganz viele Dinge, die da demnächst in meine Schmuck- und Ausstattungstruhen wandern werden ...
Danke dafür an alle, die aus diesem Wochenende etwas Besonderes gemacht haben! Ich für meinen Teil bin nun wieder "wach" und voller Elan, endlich wieder was fürs Hobby zu tun! War vorher aus versch. Gründen nicht so, aber nun habe ich wieder Pläne, Wünsche und Ideen -
DANKE dafür!!! Ich hoffe auf Oerlinghausen 2012! Etwas so schönes darf einfach nicht einschlafen. Kadlin