3. Internationale Reenactmentmesse IRM2013 am 20. und 21. April

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann man nicht verwechseln. Zumindest ich nicht. Was will ich in Minden? *G*

Hollah die Waldfee, Minden wäre für Deine Ansprüche auch äußerst interessant... :thumbsup:

:thumbsup: Steht schon seit Wochen im Terminkalender. Übernachtungsquartier ist auch organisiert. Ich zähle die Tage....

Minden ist schon ok. Und außerdem liegt´s nicht allzu weit weg. Habe bisher nicht bereut, da zwei mal hingefahren zu sein. Bei der IRM in der Villa Borg sind es leider ein paar Kilometer mehr. Ich frage mich, ob sich das wirklich für einen FrühMi lohnt, da das ganze dort doch mehr in die Antike geht. Ist halt etwas spezialisierter als Minden.

Ich sehe es so: hinfahren, gucken und dann sehen ob es gut war. Perl liegt jetzt wirklich nicht am Nabel der Welt *die Saarländer mögen mir verzeihen* aber ich denke man sollte es gesehen haben. Da das Zeitfenster bis ins 19. Jhd. geöffnet wurde verspreche ich mir schon ein paar Aussteller für meine Zeit. Ansonsten bleibt mir ja im herbst noch Minden als Ersatz.

Tronje, mag sein. Ist mir aber zu weit zu fahren, das sind mal eben 480 Km einfache Entfernung. Für das was ich brauche reicht mir Perl vollkommen aus.

Also ich hab mir mal die Anmeldeformulare ausgedruckt (ausgefüllt und unterschrieben) aber noch schwanke ich. Es gibt da eine dumme Terminüberschneidung ;( :wacko: gebt mir noch ein zwei gute Gründe :ups :danke

Also für mich ists auch zu weit....500 km, das bedeutet ca. 5 Stunden einfache Fahrt. Ich warte doch lieber auf Minden im Herbst, glaub ich. :S Stefan, einen guten Grund hab ich trotzdem für Dich: hab grade im Ausstellerverzeichnis gesehen, daß die Silvia auch da ist! :bye01

Und die Marled und der Flavis ... Die IRM ist anders als Minden. Von der Stimmung her, und das Gebäude samt Garten ist alleine schon eine Attraktion, und ein Besuch wert. Ich war im Vorjahr als Besucher da und es hat mir gut gefallen. Katrin und Stefan macht ne Fahrgemeinschaft, Gesprächsstoff für ne lange Fahrt findet ihr bestimmt. So von der groben Flugrichtung könnte das doch hinkommen.

hab grade im Ausstellerverzeichnis gesehen, daß die Silvia auch da ist!
Also hab ich das doch richtig gesehen im wegklicken der Teilnehmerliste hab ich geglaubt Silvias Block gesehen zu haben.... 8o cool :thumbsup: Gute Gründe: I @ Katharina: ich hab dann zwar ein volles Auto und bleibe über zwei Tage und eine Nacht aber Beifahrer kann ich ja frei lassen. @Silvia: weißt du ob Sylvia C. auch wieder kommt?
500 km, das bedeutet ca. 5 Stunden einfache Fahrt.
Schlechte Gründe: I (grummel das wollte ich doch ausblenden)

@Haste Feuer, ja. Steht aber auch im Verzeichnis.

Neu sind übrigens Eporedos da, für die Reiter unter euch ein Anreiz euch auf den Weg zu machen. Sie haben noch keine eigene Website, ein kleines Filmchen gibt es hier: Eporedos Marled, die jetzt endlich, endlich auch mal ne Site hat, die nix mit Island zu tun hat http://textileflaeche.blogspot.de/

Was sind schon 3000 Km? Ich komme auch. Dann lern ich euch auch endlich kennen. Tragen Gäste Zivil oder Klamotte? @ Marled willst du Konen und welche Farben? Bringe Buch und Kämme mit. @Silvia. Was kann ich dir mitbringen? Schickt mir ne email. Gruss Iðunn

@ Haste Feuer :groehl :thumbup: @Idunn - Mail ist raus.

Neueste Beiträge

Oben