Die D-Schnallen bei Kokosh habe ich auch gesehen. Ansonsten erst einmal ein herzliches Dankeschön an Stefan, dass er wieder so liebevoll eine Möglichkeit eingerichtet hat, dass sich die Foris treffen und auch mal setzen können. Kaffee stand auch bereit - und die Suppenorga hat doch auch super geklappt. :knuddel Und der Samstag abend mit insg. 10 Leuten beim Inder hat mir sehr gut gefallen. Danke an alle, die dabei waren. Ansonsten: teuer. Nicht teurer, als beim letzten Mal, aber ich hatte eine Einkaufsliste und die habe ich auch voll ausgeschöpft. Wollgarn zum Weben, endlich mal ein Buch übers Nadeln (ja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben), Wolle dafür, eine Wolldecke zum Schnäppchenpreis (die ich eigentlich nicht zwingend bräuchte, aber wenn sie schon mal da hing.... :whistling: ), die Fibel, um die ich schon seit 2 Jahren rumgeschlichen bin, Gürtekbeschläge bei Lorifaktor und und und. Mittlerweile sind wir ja so dekadent, dass wir vorher zuhause noch überlegt haben, welche Becher wir für den Kaffee mitnehmen und kurzfristig entschieden: Lass uns bei Ilja Frenzel doch einfach zwei neue kaufen.... 8o Also eigentlich viele Dinge, die nicht zwingend notwendig waren, aber sie sahen doch so nett aus.... Schön war das Fachsimpeln mit den anwesenden Handwerkern. Ob das nun mit Silvia über handgewebte Stoffe war, mit Rebecca über pflenzengefärbte Seide oder mit einer Kammweberin, die ich gleich mal zum Workshop auf den Heerbann gebeten habe. Aber alles in allem hätte doch ein Tag, so wie die letzten Jahre gereicht. Ob wir nächstes Jahr fahren, wissen wir noch nicht. Das WE hat mich mehrere hundert Euro gekostet (inkl. Messe-Shopping, Hotel, Taxi und Essen). Das ist nun mal nicht jedes Jahr drin.