3. Internationale Reenactmentmesse IRM2013 am 20. und 21. April

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ein Mist. Ich bin an dem Wochenende auf einer Pfadfinderveranstaltung in St. Goar auf der Burg :kopfhau

Wir werden wohl auch wieder da sein und unser Käseblatt anpreisen ... und dieses mal werde ich die Kaffeemaschine nicht mitschleppen, da wir perfekt versorgt worden sind. Mal schauen, wen man da alles sieht und (wiederer-)kennt! Bis denn Thorsten

ich klopf grad alle möglichkeiten ab...... 10 stunden zug fahren.... öhm ne 5 stunden auto auch nicht besser. 3 stunden auto fahren-übernachten- und 5 stunden zug auch net...... grrrr hab ja noch ein wenig zeit

Mich einfach ansprechen und formal vorstellen. Ich überseh die meisten Foris mit Sicherheit sonst *G*

@Haste Feuer: Das ist ja geil, dann biste auch mal auf meinem Heimatterritorium. Weißt du schon, wo du übernachtest? Da muß ich auf alle Fälle den Thomas dazu bewegen auch mitzukommen. :heupf1

Da ich dich gut kenne und Deine Handarbeit auch, sage ich mal, daß du ruhig in Gewandung dahin gehen kannst.

Jetz mal für jemand der noch nie auf der IRM war.... Geht man da jetz Gewandet hin als Besucher oder nicht ?( Weil auf der HP steht diesbezüglich nicht wirlich was

Also ich bin letztes Jahr ungewandet hingegangen, das lag einfach daran, daß die Kleidung noch nicht stimmig korrekt war. Man muß aber auch nicht die strengen Maßstäbe eines Amici anlegen, so, wie ich Aussteller und Besucher erlebt habe, freut man sich über gut Gewandete. Denn einer der Gründe des Besuchs ist ja auch, etwas zu finden, mit dem man sich selbst verbessern kann und sich der Kritik zu stellen. Es gibt dort keinen "Wettbewerb". Hinzu kommt, daß man anhand der vor Ort getragenen Gewandung einem Händler, das was man sucht, noch besser verklickern kann. Lediglich Leonardo Carbone oder FantasyLarp ist dort nicht gern gesehen. Es ist eben KEIN Markt.

Tja, die Aussteller kann man meist daran erkennen, dass sie in moderner Kleidung an ihrem Stand stehen ;-)) Marled

@ HvT: mir fällt gerade auf das ich noch gar nicht geantwortet habe. Ich werde bei meinen Sachen bleiben. Soweit ich das jetzt sehe. Und ja bring Thomas mit. Ich freue mich auf die vielen neuen und bekannten Gesichter. Ich hoffe ich erkenne alle wieder. Eine Sitzecke werde ich diesmal nicht einrichten. Trotzdem sind natürlich alle Fories herzlich Willkommen.

Stefan, so viel Platz ist da nicht ! Sitzecke kannst Du knicken. Schlafen kannst Du da glaube ich auch nicht. Das ist GANZ ANDERS als Minden.

Stefan, so viel Platz ist da nicht ! Sitzecke kannst Du knicken. Schlafen kannst Du da glaube ich auch nicht. Das ist GANZ ANDERS als Minden.
Ja ich habe auch deutlich weniger Platz gemietet deswegen gibt es keine Sitzecke. Und Marled hat ja den Link geschickt mit den Übernachtungsmöglichkeiten. Zur Not übernachte ich auch im Auto auf dem Parkplatz.

Neueste Beiträge

Oben