3. Internationale Reenactmentmesse IRM2013 am 20. und 21. April

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich halte Ausschau nach den baendchen. Selber habe ich keine, am Stand ist das doof^^ Mal sehen ob ich dich diesmal erkenne Hagen. ;)

Bin auch am Samstag vor Ort :tanz01

tu ich das???? Sags doch eher so, du hast mich im Schlepptau **** ;) Auto is getankt, Navi hergerichtet, Rucksack bereit, rote Bänchen befestigt...... es kann los gehn. Bin schon voll aufgeregt

Schau nach dem HoMi mit dem Umhang in der Colorierung "Spinat mit Ei" :D ... Ich versuche auf alle Fälle was mit 3 roten Bändchen zu fabrizieren...

Haste Feuer bekommt von Uns diesmal einen selbstgemachten Kuchen. Bring Dir noch 20l Ersatzkanister mit, dann lohnen sich anschließend 10 Minuten Umweg über Luxemburg.

Also diese Bändchengeschichte - ich bin einfach in zu vielen Foren... mein Handgelenk wird aussehen wie ein Maibaum! :groehl

Wünsch euch dann mal eine gute Nacht :) Und viel Spaß aufjedenfall, falls man den ein oder anderen doch nicht sieht/erkennt. :heupf1

scheeeee wars. bin soeben zur Tür rein. war zwar anstrengend 5 Stunden fahrt einfach, aber trotzdem, es hat sich gelohnt. Gut das ich einen großen Rucksack dabei hatte Wen hat man getroffen? **** Silvia Marled Jodunn Hastefeuer Swanhild Morgan v. Tronje Kampfrausch hab ich wen vergessen?

Ich hab net alle erkannt... *blökwein* Das nächste Mal müsst ihr Ausschau halten nach einer mit ganz vielen roten und grünen Bändern an der Tasche ;) War wirklich schön! Schwester Amalia, Svanhild - ich war nachher nochmal bei marled, weil ich euch auf nen Becher einladen wollte - leider haben wir euch nimmer gefunden. Das holen wir nach!!!

Wir fahren sogar mit Bekannten heute nochmal hin... :D Allerdings hab ich Morgan und Kampfrausch voll verpasst...

Ja, du und Kampfrausch waren die beiden, die ich nicht entdeckt hab :(

Neueste Beiträge

Oben