36151 Burghaun/Schlotzau - Wikinger Frühlingsmarkt - 08.04.-10.04.16

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user8288

Well-known member
Registriert
03. Juni 2015
Beiträge
896
Reaktionspunkte
658
Ort
_
Vom 08.04.2016 bis zum 10.04.2016 findet in Burghaun/Schlotzau wieder der Wikingermarkt statt. Mehr Informationen bei Viking-Events (Quelle=Link) sowie auf Facebook (Quelle=Link) oder Facebook (Quelle=Link), wo der Markt gleich zweimal zu finden ist. Ich werde am Samstag vorbeischauen. Wen von euch trifft man denn noch an? Gruß Thorkell
 
Danke für den Tipp. Aller Voraussicht nach Sonntag.
 
Im Prinzip schon - habe zwei Verabredungen. Wann wird kurzfristig entschieden.
 
War sehr interessant. Als Anfänger in Sachen Darstellungsaufbau "Wikinger" konnte ich für mich etliche Inspirationen gewinnen. Sehr nette Leute kennen gelernt (ein ganz besonderer Dank geht da an @Rhonwen und an die andere junge Dame deren Namen ich leider vergessen habe) und viele informative Gespräche geführt. Da muss es so einen Virus geben- meine Frau, die sich für mein mehr oder weniger neues Hobby erst gar nicht so begeistern konnte- sie hat die Arbeit mit allem was Stoff angeht, hat sich vom "Geheimnis des Nadelbindens" anstecken lassen. Ich würde mir wahrscheinlich eher die dabei Finger verknoten als was Brauchbares zustande zu bringen. Wolle und Nadel mussten natürlich auch eingekauft werden :D
 
Ja, es war wirklich ein toller Auftakt zur Lagersaison! Auf diesem Wege ein liebes Hallo zurück (an Thoralf Hiltjuson und Frau), ein Dankeschön für nettes Zusammensein an Thordis (mit oder ohne h?) und Ulrich/ Scotelingo sowie ein :bye01 an Swanhild und Thorkel ! Es war entspannt, tolle Kawumms-Kämpfe, nettes Publikum und keine Überfüllung. Wer nicht da war, hat was verpasst!
 
Schön war's. Die Reise hat sich auf jeden Fall gelohnt und Schlotzau ist auch nächstes Jahr wieder einen Besuch wert. Dann aber mit alternativer Route... Überlandfahrten durch den Osten der Republik sind im Vergleich zur Autobahn doch etwas unschön. Ich will mal wissen, was sich mein Navi dabei gedacht hat >.< Besonderer Dank ergeht an @Rhonwen, @Swanhild und @Tordis. Es grüßt Thorkell
 
Wir sind komplett über Land gefahren vom Sauerland aus... ich sage mal: nett ^^ @Rhonwen: ich habe Informationen für dich ;) ich schreibe dir morgen eine Nachricht
 
Schöner Bericht und noch schönere Fotos. :thumbup: Am besten haben mir die beiden kleinen Templerbrüder gefallen. :p
 

Neueste Beiträge

Oben