9. Forentreffen in Franken vom Fr. 18.03.2016 bis So. 20.03.2016

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann auch gerne wieder den doodle übernehmen. Mangels PC allerdings erst am Mittwoch, wenn ich wieder in meiner eigenen Bude bin. Auf dem Handy ist doodeln doch eine recht nervig Angelegenheit... Gibts bereits irgendwelche Termin-Wünsche oder Unwünsche?

Also am 28. März ist Ostern.... dann sollten wir sehen, dass wir einen Termin davor finden. (kann das wirklich sein so früh Ostern?) Mir würde Anfang März am besten passen :)

Ja Ostern ist wirklich so früh nächstes Jahr. März... mit Schnee Garantie?

Schnee kein Problem für mich :D Bei uns soll es Mittwoch vielleicht schon den ersten geben. Ist für die interessant, die damit weniger zu kämpfen haben.

Ich finde, da wir ja ein festes Dach über dem Kopf haben und es keinen Gewandungszwang gibt, kann das ja auch ne gute Möglichkeit sein, die Klamotten mal vorsichtig auf ihre Kältetauglichkeit zu testen.

Ich denke auch, dass Schnee nicht wirklich den Ausschlag gibt. Vor dem Haus ist es ja schön überdacht! Auf jeden Fall nehme ich das nächste Mal meine Trippen mit um die Füße warm zu halten. (Nein, nicht um sie zu verfeuern! ;)) Wenn es nicht auf das erste März-Wochenende fällt, bin ich dabei - oder ich bringe einen Nicht-Fori als Gast mit.

Schnee ist mir auch wurscht, wir können doch heizen. :)

Dann kommt gleich mal vorbei, bei mir schneit es gerade ... ich liebe den Nortwald !

Ich wohne zum Glück so, dass an Schnee noch gar nicht zu denken ist *puh* Meine Begeisterung für mit den Krücken ausrutschen ist nicht sooo mega. Wir haben frostige 7 Grad aber nächste Woche werden es wieder so 13 :D

Schnee? Keine Ahnung... Hab mich heute erst mal mit Husten/ Schnupfen/ Heiserkeit im Bett vergraben. Mir egal, ob's schneit. :krank01 Hier ist der Terminfinde-Doodle: http://doodle.com/poll/uavyc2rxa66dswyn Könnte den jemand von den Mods wieder in den ersten Beitrag mit reinstellen? Schankedön!

So ich habe auch gedoodelt. :thumbsup: Ob es Schlußendlich passt werden wir dann sehen.

Neueste Beiträge

Oben