95671 Mannöver 2018 Geschichtspark Bärnau 11. und 12. August

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Save The Date Auch 2018 findet wieder unser Mannöver statt. 11. und 12. August nähere Infos folgen. Einladungen bzw Anmeldeformulare werden Anfang 2018 verschickt. Bei Interesse bei mir oder Lena melden. :bye01 Wir hoffen auf viele neue Gesichter und natürlich auch die alten wieder zu sehen.

Hier... Kann aber wie bereits erwähnt noch nicht sagen ob als Teilnehmer oder Helfer

Das könnte 2018 dann endlich auch mal wieder klappen bei mir.

Wäre gerne wieder dabei und würde mich auch von den Heerführern etwas schleifen lassen.

Oh! Das ist nächstes Jahr eine Woche früher als sonst! Da sind ja noch Sommerferien! 8o Ich denke... es ist Zeit für "ein Date"... :thumbup:

Oh! Das ist nächstes Jahr eine Woche früher als sonst! Da sind ja noch Sommerferien! 8o Ich denke... es ist Zeit für "ein Date"... :thumbup:
uuuhhh da muss ich mehr Äbbler einpacken :trink02 :trink01

Ich bleib einfach mit nem Bier auf meinem Dachboden sitzen und schiess mit der Armbrust auf alles was net zu mir gehört ;-) Ne quatsch. Ich glaub dann pack ich die Kuschelklamotte und den Spieß mal wieder aus, bewaffne meine Lehrlinge und den Gesellen und komm zum Spielen vor die tür.

Wir würden auch gerne mal kommen wollen. Was sind denn die genauen Voraussetzungen um dabei sein zu dürfen?

juhuuuu @Ritter Erasco dann mal die email adresse her für die anmeldeunterlagen.
Mach ich sehr gerne gleich im Anschluss, liebes Schwesterlein. :thumbup:
uuuhhh da muss ich mehr Äbbler einpacken :trink02 :trink01
Nein, Jürgen müsstest du jetzt nur wegen mir nicht unbedingt... :D
Ich bleib einfach mit nem Bier auf meinem Dachboden sitzen und schiess mit der Armbrust auf alles was net zu mir gehört Ne quatsch. Ich glaub dann pack ich die Kuschelklamotte und den Spieß mal wieder aus, bewaffne meine Lehrlinge und den Gesellen und komm zum Spielen vor die tür.
Den Job könnte sonst auch ich übernehmen. :thumbsup:

Hier mal eine grobe Übersicht Die Mindestanforderungen sind Von den Klamotten der Schnitt, Farbe und Stoff muss passen. Pflanzengefärbt ist keine Pflicht, solange die Farbe färbbar wäre. Es muss nicht zwingend Handnaht sein. Gewünscht wäre aber zumindest die Sichtbaren. Wenn ihr mit Zelt kommen wollt wäre Leinen schön. Wird aber für diese VA eine Ausnahme gemacht solang die Form passt. Was ihr in dem Zelt habt ist uns egal solang es geschlossen ist. Wenn ihr in der Herberge übernachten wollt dann bitte einen Strohsack o.ä Stroh bekommt ihr von uns. Was dann leider gar nicht geht sind Luftmadratzen im Leinensack oder Feldbetten. Schlafsäcke nur im absoluten Notfall wenn sie nach halb 10 verschwunden sind. Geachirr bringt bitte jeder selber mit. Auch zeitlich passend. Duschen sind vorhanden. Für alle "neuen" wird es so sein, dass wir ein Bild von euch und eurer Gewandung benötigen werden. Wir sind ein Museumsdorf und möchten gern vorher alle Unklarheiten beseitigen. Es wird eine email geben zum Anmelden. Nach Anmeldungseingang bekommt ihr von uns Küchendamen eine seperate email zur Anmeldung fürs Essen. Diese bitte dann ausfüllen und zurückschicken. Es ist keine Pflicht am gemeinsamen Essen teil zu nehmen. Man kann sich auch selber versorgen. Danach bekommt ihr eine Bankverbindung wo ihr euer Essensgeld hinüberweisen könnt. Erst mit Geldeingang ist die Anmeldung verbindlich. Das wird aber nochmal in der Anmeldung ausführlich erläutert :bye01 Übernachten selber kostet für Darsteller nix im Park. Wer sein Pferd mitbringen will, wird seperar besprochen.

achja ps. Ich mache hier Werbung fürs Hochmittelalter. Also 1220 bis ca 1270 in dem Fall. ^^ :D Frühmi interesenten müsste ich abklären wer da was macht :whistling:

Neueste Beiträge

Oben