Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, angemeldet. Nur wegen Freitag kann es noch mal zu Schwierigkeiten kommen. Bin jetzt in der Schule und die haben relativ strenge Regel was das früher gehen betrifft. aber ich denke mal das ich zu 90% schon Freitag eintreffen werde.

So, angemeldet. Nur wegen Freitag kann es noch mal zu Schwierigkeiten kommen. Bin jetzt in der Schule und die haben relativ strenge Regel was das früher gehen betrifft. aber ich denke mal das ich zu 90% schon Freitag eintreffen werde.
Da hilft ein spontaner Schwächeanfall ;)

Also unser Jannelein lebt noch, er hat derzeit dauerstress. Ich hab ihm den Termin mal durchgegeben, er schreibt einen Zettel raus und beantragt für das Wochenende frei :)

Na da will ich mal schauen, ob ich mein nächstes Nähprojekt bis zum Treffen fertig bekomme:
Cod.icon._394a_3r.jpg
(Quelle: http://wiktenauer.com) So ähnlich soll's werden (ohne den albernen Hut). Stoff ist schon hier. Nur eins ist sicher - die Wespentaille werde ich bestimmt nicht bis dahin bekommen. ;)

hey ewald, ich war gestern auf nem multiperiod-picknick und da wurde mir erklärt, dass es auch korsetts für männer gab.... wir schnürn dich da schon rein, nur die richtige atemtechnik musst selber hinbekomm ;)

Jaja, der Janne war im Dauerstress. Aber mittlerweile geht es wieder. Ich hab den Zettel geschrieben, Mitte September bekomm ich allerdings erst bescheid, obs klappt oder nicht. Ich freue mich schon wieder sehr auf euch alle. @Julian: Lass dir vom Dozenten den Stoff geben, ich bring dir den Kram dann schon bei ;)

Ich glaub ich hab ein Problem, wir wurden am WE zu einer VA eingeladen die am selben Thermin ist. Ich kann mich gerade nicht wirklich entscheiden.

Hab jetzt noch nicht geschaut, ob ich da Zeit habe, Lust hätte ich eigentlich schon. Wie ist denn das, kann man da auch ohne Gewandung aufkreuzen? An der Front ist da bei mir nämlich (noch?) Fehlanzeige... dafür könnte ich hübschen Stahl mitbringen ;)

Bei mir siehts von der Arbeit her aktuell ganz gut aus... .kann man sich noch anmelden? Und wenn ja..... bis wann spätestens?

Bei mir siehts von der Arbeit her aktuell ganz gut aus... .kann man sich noch anmelden? Und wenn ja..... bis wann spätestens?
Sehr schön! Ja, du kannst dich noch anmelden! Ich denke das eine Anmeldung wieder bis ca. eine Woche vor dem treffen möglich sein wird. Dann erledigt Gerd meistens die ersten Einkäufe und muss wissen für wieviel Leute er etwas kauft.

Ok, dann schau ich mal, wie es zeitlich aussieht. Vielleicht findet sich ja eine Fahrgemeinschaft aus Richtung Ulm?
dafür könnte ich hübschen Stahl mitbringen
Wäre das nicht vielleicht zu gefährlich ;) :ritter15
In welcher Hinsicht? Ich denke, wir halten uns beim Sparring (so das denn da gemacht wird) an die stumpfen Dinger und nehmen die scharfen nur zum schneiden (falls jemand Lust hat) ;) Und wegkommen tut da nix! Ich weiß genau, was ich mitnehme :D

Neueste Beiträge

Oben