klingt überhaupt alles sehr komisch .. ich hab mir auch gedacht, wie will der bitte diese sachen alle zum verkauf anbieten geärgert hab ich mich dann noch, weil ich danach erst mal auf den titel des albums geschaut hab, wo unsere (rene und mein) bilder drinnen waren - "beginners kit" .. so auf die art, was für einsteiger - halloooooo???? ... ob der überhaupt weiß, was eine thorsberghose ist, die rene trägt ... und wo er meine (gott sei dank noch nicht auf dem bild abgebildeten) tutulusfibeln her kriegen will, und dann noch als anfänger - das will ich mal wissen !!! anscheinend muss man echt das mit dem "geistiges eigentum melden" auf fb machen, auch wenn man seine daten dann bekannt geben muss, ich habs dann schlussendlich gemacht, auch wenn ich mich erst dagegen gesträubt hab .. aber jetzt is es weg ... und ich hab von fb die bestätigung, dass sies weg gemacht haben, also nicht mal er hats gmacht .. :keule1 -> dem vergeht hoffentlich bald mal das lachen, wie dem smilie .. und ich hoff er kriegt noch genug auf den schädel, wenn sich genug leute melden und das "anzeigen"