B
brenna
Guest
Ich glaub nicht dass der überhaupt was verschickt, ich könnt mir eher vorstellen der kassiert das Geld und hofft dass ihn keiner findet, wie manche eBay-Betrüger...
nur nicht als freund annehmen!! dann kann bekommt er noch mehr Infos von Deinem Profil
Man könnte ihm ja vielleicht mit einem neu gemachten Fake-Account eine Freundschaftsanfrage schicken und bei der Seite auf "Gefällt mir" klicken um ihn im Auge zu behalten.hab mir jetzt auch überlegt auf gefällt mir nicht mehr zu klicken, aber ich dachte, ich behalts besser so bissl im auge und beobachte weiter, wer sagt denn, dass die bilder nicht unter einem anderen link plötzlich wieder auftauchen !!
Der Jack war glaub auch aus Bayern und ist nach Spanien abgehauen......gibts wohl noch mehr von der Sorte. LEUTE, wenn auch eure Bilder geklaut worden sind dann wehrt euch ! Am besten alle zusammen zu einem Anwalt.keine Panik! Der Faris ist ein Exil-Bayer, der offiziell Bilder und Artikel von Mittelalter.Com vertreiben darf, da der Vertrieb sowieso dann über uns in Deutschland abgewickelt wird. Er ist in Jakarta ansässig.
häää? ......ich glaube Hermann bezog das auf den Beitrag von Renatus oder? ?(
Faris Reenactment Basar AN ALLE AUFGEBRACHTEN DEUTSCHEN FRUEH - MEDIEVALISTEN : ALLE BILDER AUS JENE VON FACHLITERATUR ODER PRODUKTE MEINER SCHMIEDE WURDEN ENTFERNT ! ZUM WORT REKONSTRUKTION : DIE BEDEUTET JA DAS ICH ETWAS KOPIERE DAS EIN ANDERER SCHUF , ALSO "IDEENKLAU" BEI REKONSTRUKTIONEN IST EIN WIDERSPRUCH IN SICH , DA DIESE IDEE ZUM ORG...INAL JA EIN ANDERER HATTE ! ALSO VORSICHT MIT SOLCHEN VERLEUMDUNGEN !!!
GUTEN MORGEN (4:39am) AUS JAKARTA AN ALLEN DEUTSCHEN MEDIEVALISTEN ! ICH HABE SEIT GESTERN MESSAGES ERHALTEN IN DENNEN MAN , HINTER MEINEN RUECKEN , MIR VORWIRFT IDEENKLAU ZU BETREIBEN IN SACHEN MIGRATIONS REKONSTRUKTION SO WIE JENEN DI MIT MIR BEKANNT SIND ! UNSINN PUR !
Faris Reenactment Basar Bildrechte in Museen, Archiven und Bibliotheken [Bearbeiten] Museen, Archive, Bibliotheken und andere Eigentümer von Kulturgut (z. B. Kunstgegenständen) erheben Vermarktungsansprüche auf Abbildungen und Reproduktionen ihres Eigentums in der Regel auch dann, wenn der Schutz nach dem Urheberrecht abgelaufen ist.
Enter your email address to join: