Rotschopf
Well-known member
Der Gute geht mir übelst auf meine nicht vorhandenen Nüsse. Ich jedenfalls warne momentan alles, was ich an LH- Reenactor und anderweitig Geschichtsbegeisterten finden kann auf der FB-Suchmaschine vor ihm. Und das solltet ihr auch machen. Mit Nachdruck. Keine Vermutungen, keine Lügen, nur Tatsachen und die Leute können sich dann eh relativ schnell selbst ein Bild machen. Er hat Recht, gerichtlich kann man nicht gegen ihn an. Aber Facebook ist nicht dazu da, um ihm Geld zu verschaffen, sondern hauptsächlich mal, um zu kommunizieren. Und genau das wird ihm irgendwann zum Verhängnis werden. Jaja, Facebook aus Rechtsstaatlichem, kapitalistischem, westlichem Ursprung zum Scheffeln benutzen und sich aber in der rechtlichen Nachlässigkeit und Zurückgebliebenheit dieser östlichen Kultur, in der er sich aufhält ausruhen, aber Regeln gibts noch immer, wenn er über dieses Medium an die Welt geht und zumindest in dem Umfeld gibts die Möglichkeit, ihm ein bisschen beizukommen. Seien wir froh, dass er nicht eine eigenständige Website betreibt, wo er diese Dinge macht, da könnte man ihm wirklich nichts mehr.