An der Mosel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sabine Ringenberg

New member
Registriert
28. Mai 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
54472 Brauneberg
Ich danke Euch ganz herzlich fuer die Aufnahme. Ich bin Sabine Ringenberg und arbeite seit 15 Jahren als Faerberin im deutschen Mittelalter und seit 7 Jahren als Vikinger im textilen Bereich in skandinavischen Museen. Geboren bin ich im Odenwald, wo auch noch immer ein Stueck meines Herzens lebt, und wir wohnen seit 2012 an der Mosel, also auf der roemischen Seite, nahe bei Trier. Ich lebe hier zusammen mit meinem Mann, David, den einige von Euch aus seiner Schmiede kennen, und meinem heftig pubertierenden Sohn Artur, der Zimmermann lernt.
 
Ja, die Erfindung der Pubertät brachte viel Leid über die Menschheit! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02! ... zur römischen Seite der Mosel von der slawischen Seite der Saale!