Auch ich hab ein erstes neues Gewand

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tach, das ist vieeeel besser. Sieht richtig gut aus.......und ich denke Du wirst Dich auch wohler fühlen, oder? Top, weiter so. :thumbsup:

Superschön mit den neuen Ärmeln und der Kopfbedeckung! Wow. Ich werde immer total neidisch, wenn ich hier die selbstgemachten Sachen sehe!

Ah, jetzt, JA! ^^ Anstatt der Gürteltasche vielleicht noch eine Umhängetasche (ist warscheinl. eh viel bequemer) und der Gürtel, dann hätte wohl niemand mehr was auszusetzen (wobei ich anmerken muss: "auszusetzen" in dem Fall als konstruktive Kritik).

Na vielen lieben Dank euch allen!! Das motiviert natürlich!! :D Ne' Gürteltasche in "D"-Form ist bei meinem ersten Marktbesuch jetzt auch noch dabei, bloß das Leder ist nicht "A"!!

sieht klasse aus... ich hab jetzt auch mein Kleid eingestellt, und ich hoffe auf viele Kommentare...

:D Hallo Detta, klasse, wir könnten glatt Schwestern sein! Gruß Barbel

Da hab' ich noch ein neues Bild in meiner Galerie! Ich habe gestern nämlich mein Gewand ausgeführt!

Neueste Beiträge

Oben