Schwester_Amalia
Well-known member
nö des war meiner :zungeHa, jetzt hab ich dich: Gortroop ist mein Wichtel! oder ???? Grüßle Doralf
nö des war meiner :zungeHa, jetzt hab ich dich: Gortroop ist mein Wichtel! oder ???? Grüßle Doralf
Treffer! Schön das dir die Sachen gefallen! VG TomMein Wichtel habe ich schnell geraten , der Poststempel war unverfänglich. Aber im Brief ein Hinweis auf die Gutenbergstadt Ich kenne dieses Museum, das RGZM, das römische Schifffahrtsamt sein und Mainz selbst. Aufgrund des Sortiments des Paketes bin ich mir sicher, Tom hat mich bewichtelt. Danke nochmals ... :knuddel
Ich hab ihn für dich extra eingebastelt Habe ganz verduselt noch einen Hinweis auf meinen Aufenthaltsort einzubauen (ich hoffe das sei mir als Neu-Wichtel verziehen). Das ist wahrhaftig eine Zeichnung, die ich aus der Schulzeit übernommen habe Damals habe ich viele Comics mit dem kleinen gezeichnet. Er heißt Meph und ist eigentlich ein sehr herzliches Teufelchen. @Waldi_eulenkueken Da klärt sich endlich das Rätsel Vielen lieben Dank nochmal für die schönen Geschenke!Elouise, du hast deinen Wicht ja echt gut versteckt! Jetzt muss mir mein Elouise-Wichtel aber noch erklären was es mit diesem Wicht auf sich hat. Der ist echt herzig.
Ja dann bleibst ja nur noch du übrig: Sikla ist mein Wichtel!Hallo Doralf, ein weiterer Tip für Dich: der nächste Tipp für meinen Wichtel Grün steht mir gut und ein Tip von mir: die Hinweise kommen von Deinem Wichtel, nicht von mir Liebe Grüße, Sikla
Arghs... irgendwann bekomm ichs auch noch hin! Ich würd mal sagen die Auswahl ist nicht mehr so richtig groß.Ich bin doch auch raus, ich war Toms Wichtel.
So etwas kann passieren und darum ist es ja auch nicht schlimm - dafür ist die Herausforderung umso grösser. ;-)Habe ganz verduselt noch einen Hinweis auf meinen Aufenthaltsort einzubauen (ich hoffe das sei mir als Neu-Wichtel verziehen).
Ich hab auch so ein "Wesen" das ich bereits in der Schule gezeichnet habe. Allerdings ist es bei mir eine Art Storch mit mega langen Beinen, riesigen Flügeln und einem dicken Po - und je nach Lust und Laune kann ich ihn ganz unterschiedlich einkleiden. Allerdings habe ich den schon lange nicht mehr gezeichnet. Vielleicht wäre eine Mittelalter-Variante mal etwas. ;-)Das ist wahrhaftig eine Zeichnung, die ich aus der Schulzeit übernommen habe Damals habe ich viele Comics mit dem kleinen gezeichnet. Er heißt Meph und ist eigentlich ein sehr herzliches Teufelchen.
Na dann Bleit noch Baer Baerson übrig. Der Schrift nach zu urteilen männlich. Das Glühweinkonzrntrat in eine Flasche Küstennebel abgefüllt täte von der Geographie her auch passen. Aber warum grün???? ein verzweifeltes Grüßle DoralfNEIN!!!!! Es ist noch ein anderer übrig
Äh ja, jetzt wo du´s sagst. Wär ich Dödel echt nicht drauf gekommen. Mit den Sachen kann ich prima was anfangen, die Kekse sind schon vernichtet. Das Glühweinkonzentrat muß ich noch ausprobieren. Auch die Fibel wird sicherlich gute Dienste leisten. Vielen Dank nochmal Grüßle DoralfHoffe der eigentliche Tipp, dass Bären Plätzchen war lecker
Ja, auch ich möchte mich dieser Aussage anschließen und gesagt haben, ich hatte sehr viel Spass und dafür danke ich dem gesamten Wichtelteam noch einmal. Gerne nächstes Jahr wieder. LG AdenInsgesamt danke ich allen Beteiligten für diese tolle Wichtelrunde. Die hier gezeigten Geschenke sind allesamt der Wahnsinn und zeugen von tollen Menschen mit ganz viel Herz dahinter.
Enter your email address to join: