Schwester_Amalia
Well-known member
Bärenfang :ups Wie viele Bären willst du noch fangen :zunge Sorry des war grad zu genial :saint:1Fläschchen Bärenfang Anhang anzeigen 4069Anhang anzeigen 4068
Bärenfang :ups Wie viele Bären willst du noch fangen :zunge Sorry des war grad zu genial :saint:1Fläschchen Bärenfang Anhang anzeigen 4069Anhang anzeigen 4068
schuldig im Sinne der Anklage - war wohl zu simpel..... :whistling: Freut mich dir eine Freude gemacht zu haben - viel Spaß und einen guten Rutschauf grund der Tipps denke ich das Attares mein Wichtel ist. Hab ich recht?????
Hmm, mal schauen... ^^ Ach, ich denke, wenn Du bei einem kleinen, ausgedehnten Saufgelage in der virtuellen Forentaverne mitmachst und den einen oder anderen Humpen gutes Bier und nen´ordentlichen Schluck guten Met opferst, wird sich da wohl was machen laßen, damit die wilde Jagd jemanden anderes holt... Schließlich hast Du bei dem Rätselspiel ja nicht geschummelt... @Laurentia Selbstverständlich an Dich auch noch mal meinen aller-allerherzlichsten Dank für Deine tollen Wichtelgeschenke... :knuddel Der Stahl liegt quasi schon zum werken bereit, die erste Packung türkisch Feuer ist auch schon fast alle und auf dem tollen Kissen... Naja, ich genieße es jeden Tag außerordentlich, ein-zwei Stündchen weich und friedlich darauf zu schlummern... :sleeping: :sleeping: LG Halfdan Horntrinker.../...gut dass ich keine Seele mehr habe , sonst wäre der Vertrag wohl mit meinem Blut besiegelt worden, habe mich beim Auspacken der Geschenke am Papier geschnitten - hoffentlich nimmt mich Odin aka hier wohl Wotan mit seinen Wilden Reitern jetzt nicht noch mit .../...
Warum denn nicht wörtlich? Laut den Grimms ist Rutsch ein altes Wort für Reise (s.a. Wiki)Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr (aber nicht wörtlich nehmen... ^^ )
Genau, wer übrig bleibt ist mein Wichtel! Wäre allerdings etwas schwierig wenn wir uns den letzten Wichtel teilen müssten. ;-) Ich habe immer noch keine Ahnung wer mein Wichtel sein könnte - und das obwohl meine Liste immer kürzer wird! Hilfe!Ich bin auch noch völlig ratlos wer mein Wichtel ist. Ich warte einfach bis alle verteilt sind und der/die Letzte die übrigbleibt ist dann meiner Ihr macht es einem aber auch schwer!!!
Lieber Doralf, Dein Wichtel gibt dir folgenden Hinweis: Der Wichtel mag Kochen und Fell Viel Spass beim Raten! LG SiklaIch bin auch noch völlig ratlos wer mein Wichtel ist. Ich warte einfach bis alle verteilt sind und der/die Letzte die übrigbleibt ist dann meiner Ihr macht es einem aber auch schwer!!!
Enter your email address to join: