Ihr kennt das... große Bescherung, Berge von Papier und Schleifen auf dem Boden, der eine liest schon in der Bedienungsanleitung, andere Basteln an ihren Geschenken herum oder lesen den Klappentext des neuen Buchs. Gedämpftes Gemurmel. Das Wichtelgeschenk habt ihr euch natürlich als letztes aufgehoben. Schnell wird das äußere Papier entfernt. Diese Spannung! Und dann merkt ihr, dass es ganz still geworden ist und alle gucken - weil - DAS ist DEIN Geschenk? WOW.
Absolut jeder will nun wissen, was da drin ist. Spielsachen und Bücher sind völlig vergessen. Aber natürlich wird erst der Brief gelesen. Mh... Mehrere Darstellungen. Wir haben uns schon getroffen - das ist nicht überraschend, sagte die Sendungsverfolgung zur DHL-Nummer doch, dass das Start-Paketzentrum gar nicht so weit weg ist. Weitere Hinweise im Paket. Na, dann los
.
Einfach nur WOW. DAS ist MEIN Geschenk
. Der wohlwollende Blick des Schokoladenmannes ruht zu Recht auf der Hauptattraktion (naja, neben der Verpackung selbst): einem schönen Ledergürtel (ja, hab ich mir gewünscht!) mit superschön und offenbar selbst gearbeiteten Endstücken. Was für eine Arbeit! Die Länge lässt großzügigen Raum für die zu erwartenden Festtagsschlemmereien - um sicherzustellen dass ich den Umfang auch erreiche hat mein umsichtiger Wichtel gleich noch Schokolade und Bier beigelegt, das kann also nur klappen. Das Garn, um meine restlichen Klamotten dann neu zu nähen liegt auch schon bei - auf jeden Fall sieht das beiliegende Wollgarn dünn und fest genug aus, dass man damit sogar nähen kann. Ein kleines Holzkreuz rundet das ganze ab und liefert weitere Hinweise auf den Schenker. Tja.. der Wichtel: ich tippe mal stark auf männlich (vom Gesamteindruck, Wortlaut und weil ich aus der Gegend hier glaub ich nur Männer mit mehreren Darstellungen kenne). Jemanden den ich kenne. Dezente Kirschporter-Assoziation. Ein Kreuz. Roter Stoff. Stoff und Kreuz und aus der Gegend? Ich glaube, Andreas von Dollberghe ist mein Wichtel! Stimmts? Supermega-Danke! Die Kiste ist grandios, die wird ein echter HIngucker auf Lager -und der Gürtel ist auch perfekt! Endlich hab ich auch wieder einen für "gut" ^^ :knuddel :allah :allah :allah :knuddel :allah :allah :knuddel