Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildrätsel 2..
ErstellerRagnar
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
HAHA, Ich kenne ja auch soviele Sterneköche...bzw. weiß, wo die Aufgewachsen sind...Sind deren Lebensläufe online? Nein, ein Burgbezogener Tip wäre hilfreicher! Gruß V.
Nana, nicht ganz so leicht :zunge , oder soll ich´s gleich verraten? Ein bisschen Anstrengung soll schon dabei sein. öh Aber ok, noch ein Tip: Die Burg liegt auf einem Bergrücken zwischen 2 Flüssen. :whistling: Vielleicht hilft ja noch ein Blick aus der Burg:
Wenn das Bild groß genug wäre, so dass man das Ortseingangsschild lesen könnte.... Aber Süddeutschland ist riesig und Flüsse gibt es jede Menge. Ohne weitere Tipps wird das nichts. :ups
RICHTIG :thumbsup: Mehr Informationen über Burg Wertheim unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Wertheim Aber ich wusste es, noch ein Tipp und ich kann die Antwort gleich selbst hinschreiben :S ;( :kopfwand Aber jetzt bist du wieder dran
Es war Zufall, dass mir diese Burg mit angezeigt wurde. Eigentlich hatte ich erst mal woanders gesucht, bei Neckarelz. Ich geb das Rätsel erst mal frei!
:thumbsup: ich sag doch, es war einfach. Ich meinte das Reinheitsgebot des Bieres von Weißensee 1434, entdeckt vom Küchenmeister und Historiker M. Kirchschlager. Es war eine Burg der Thür. Landgrafen, neben der Wartburg und der Neuenburg. Die Landgräfin Jutta (Halbschwester von Kaiser Barbarossa) hat sie erbauen lassen. Und nun hat sie ein Korsett, da der Untergrund nachgibt. Und eines unserer Forenmitglieder war dort Blidenmeister und Vereinschef. Achja, nun biste wieder dran.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.