Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na Arnulf ist dran, sofern er möchte. Ich habe nichts mehr und seine Hinweise waren entscheidend. Sicherlich hätte er es auch bald gefunden. Ich halte mich dann auch raus.
 
Thomas - nur zu. Ich komme aktuell - beruflich bedingt - nicht an mein Bildarchiv und möchte euch nicht bis zum Wochenende warten lassen.
 
Hallo, wie Ihr bestimmt gemerkt habt, reicht es mir momentan doch zeitlich nicht ein Rätsel einzustellen. Da ich heute nachmittag auch noch auf Lager fahre wird das auch am Wochenende nichts mit einem Bild. Gebe also das Rätsel wieder frei. Was was hat darfs einstellen. Grüße TvH
 
So nun habe ich endlich Zeit Euch ein neues Rätsel aufzugeben. Viel Spaß beim rätseln.
img_0799a.jpg
Grüße TvH
 
'Nen Tipp oder bessere Auflösung bitte, das pixelt beim Straßen- /Nummernschilder lesen :rolleyes: :thumbdown: Greez, WvE
 
Das würde mich dann schon mal interessieren, wie diese Straße heißt. Denn viele Möglichkeiten sind da nicht, außer noch Schlossstraße. Aber danach sieht das Schild nicht aus. Und alles andere sind Gassen bei dem Schloss (Burg).
 
Doch Schlossstraße... ich hatte es als zwei Wörter interpretiert. Jetzt dürfte es wirklich nicht mehr schwer sein. Das Ergoogeln war jedoch mit einer Tücke verbunden. Aber es soll erst mal weitergeraten werden.
 
Turmaufbauten und die Giebelfront haben große Ähnlichkeit mit Schloss Neuenstein in Neuenstein. Allerdings vermisse ich dort den großen Rechteckturm bei deinem Bild und dort den Wassergraben den Neuenstein umgibt.
 
Is ja super, dachte echt nicht, das ich richtig liege. Hier das neue Rätsel ; diesmal etwas einfacher um mehr Mitspieler zu gewinnen ...
 

Anhänge

  • Burgraetsel 3.jpg
    Burgraetsel 3.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 69
Hier ist noch mein Burgenrätsel offen !!! Was'n los ? - keine Lust ? :whistling: - Keiner da ? :sleeping: - zu schwierig ? ?(
 
Würde ja gerne mitraten, aber ich den den Kasten nicht. :nein Trotz seiner markanten Punkte wie Aufgang zur Turmplattform oder die beiden Rundtürme an den Ecken. Auch scheinen alle Mauern noch komplett zu sein Fazit: ein Fall für den Burgenkenner Ritter Kunz :groehl Oder du gibtst uns noch ´ne Hilfestellung :rolleyes:
 
Ich würde ja auch gerne mitraten, aber das schöne Wetter, die viele Arbeit im Garten, dies und das und vor allem keine Ahnung.... Rheinland?
 

Neueste Beiträge

Oben