Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ich hätte da mal was leichtes:
CIMG5085.JPG
 
Kunz... alter Schwerenöter! Lass doch das Fragezeichen wech...
 
ach, du hast es auch schon gefunden? Naja, es gibt ja auch Doppelgänger von Gebäuden.
 
Grad steht meiner großer Sohn hinter mir und sagt ... Topplerschlösschen ... das hät ich Dir auch sagen können ... der Brave war vor 2 Jahren mit der Schulklasse dort in der Ecke im Schullandheim. Schon ganz schon rumgekommen mit seinen 17 Lenzen ... ^^
 
Noch keiner hat eine Meinung? Macht euch mal einen Kopf und keinen großen Bahnhof drum rum. Die Stadt kennt sicher jeder (zumindest dem Namen nach). Und so weit weg wie diese Insel ist es schon gar nicht.
 
... ich hab's. Danke für die Wortspiel -Tipps :allah ! Ist es der Kopf - Bahnhof von Stuttgart ( 21 ) ... :D ???
 
Ich hätte gedacht, dass dieser schöne Renaissance (?)-Hof irgendwie zu googeln wäre... aber nix... Wo ist das nur?
 
Die Stadt dürfte jetzt wohl schon mal fest stehen. Gut kombiniert ,Sigurdur!
 
Einen Tipp musste ich ja geben, sind doch Innenaufnahmen immer schwer zu ergoogeln. Höchstens ein markanter Turm bringt einem auf die Spur. Ja es war wohl ein Zaunsfeld.... :D , hätte ich aber so schnell nicht gedacht. Na gut, der Nächste bitte!
 
Rätsel gelöst, das nächste bitte, eure Lorbschaft. :D Zwischentip Das Landesmuseum Baden-Württemberg baut zur Zeit die Ausstellung um. Im Frühjahr 2012 soll es im MA-Bereich wieder geöffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verfluchte Axt, da war ich ja näher dran als gedacht ... ... mal sehen was Lorb uns nun auftischt ... :whistling:
 
bin schon wach, gebt mir aber bitte Zeit bis heute nachmittag :bye01
 
Eine Burg, eng verbunden mit einem König und (auf besondere Weise) mit der Jetztzeit... Burg.jpg
 

Anhänge

  • Burg.jpg
    Burg.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 46

Neueste Beiträge

Oben