Lena
Well-known member
Valeriano, so ist es! Die "Regensburg" von Bamberg ... am nächsten Tag war sie eine Sonnenburg ;-)
Sorry Ritter Kunz, ich hab ganz überlesen, dass du 2x richtig lagst, nachdem du meintest, die könnte überall sein...Der Turm ist schon sehr markant, aber wenn man das Objekt nicht selbst schon mal gesehen hat, könnte es sonstwo sein. Deutschland, Baden-Würt. ?
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab heute meinen kleiderschrank aufgebaut bekommen, war lange vom Netz... Ähm, Kunz? wiso passen die Beschreibungen nicht, es stehen nur noch Außenmacuern, der turm und das tor mit einer neu errichteten brücke...innere gebäude sind alle weg. Nur die "Neubauten" im inneren fürs Kaffee...das Bezeichne ich als Ruine... Naja, und im Westen ist es auch... Also kurz, du Hast es erraten. Du bist dran... arty02 Gruß ValerianoIch hätte da nur das Alsbacher Schloss zu bieten, aber das deckt sich ja nicht mit den Hinweisen. Google stellt sich sehr störrich an... Vielleicht wäre eine nähere Ortsangabe ganz dienlich, da BaWü auch nicht grad klein ist.
Enter your email address to join: