Erinmund
Well-known member
Sah auch in live gut aus ....
Na dann bin ich ja nicht alleine. Wenn ich sehe was andere so machen, wie gut das ist, usw traue mich mich oft gar nicht mehr mich dazuzustellen.Original von Areus ich fands total klasse und war mal wieder nahe dran meine Ausrüstung und Gewandung rituell zu verbrennen *lol* Mit welcher detailtreue ihr da ran geht .... Hut ab ..... ich näh mein Zeug ja mittlerweile auch von Hand, aber davon was in Adventon aufmarschiert ist bin ich doch noch ne Ecke weg, von unserem Lager insgesamt mal ganz zu schweigen
Nun wenn du nie nein sagen kannst Schenkst du mir so einen zu Weihnachten ^^ ??Original von gisa Ich kann ja nie nein sagen
Wenn man sich für seine Avatare auch immer erst in Öl malen lässt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn einen dann in real life niemand erkennt :evil: Von den anderen habe ich niemanden gesehen, aber Ragnar habe ich zum einen wegen seinem schönen Lager in Erinnerung und aber eben wegen diesem schicken Kaftan, den ich diesem Lager zugeordnet hatte... Aber zurück zum Off Topic: Ich war als Tagesgast Sonntag da gewesen. Ich war eigentlich beeindruckt, wie viel sich seit einem Jahr zum einen geändert hat und fand das sich der Markt von der Qualität her sehr stark gehoben hat. Auch wenn wir nur mal so grob über das Gelände gegangen sind und die andere Zeit mit befreundeten Lagernden und Kämpfern geplaudert hatten. Dementsprechend hatten wir uns auch geärgert, dass wir mal wieder kein Kampfgerödel mitgenommen hatten.... Denn auch wenn die "Wikingerkämpfe" einen hohen Showanteil hatten, wissen die Joms einfach wie man kämpft und zweitens wie man ne coole Show macht (Das beste was ich in dem Bereich Show bisher so gesehen habe, auch wenn sich die Geister über Sinn und Unsinn streiten können...). Naja, wir überlegen nächstes Jahr auch dort aufzubauen, dann kann man sich ja auch mal etwas ausführlicher unterhalten! Aber erstmal kommt die Große Schlacht, um sich mit dem Gelände vertraut zu machen 8)Original von Ragnar Ormenwolf Slawa Erinmund und Areus: Schade daß wir uns in Adventon nicht ein wenig unterhalten haben. Wie hats euch denn gefallen?
Doch, genauso ists.Original von gulfaxi also ich weiß jetzt nicht, ob Du das ironisch meinst Viking,
Mist, ich bin ertappt, aber der Ragnar fällt bestimmt drauf rein und schenkt mir denOriginal von gulfaxies sei denn Du willst Ragnar auf subtile Weise dazu bringen, dass er dir das Teil vermacht
na denn is ja gut :bye01Doch, genauso ists.