Neodjeck
Active member
@ Anja die Fotos sind ja klasse!
Im Rahmen der Sanierungsmaßnahmen untersuchten Archäologen auch das „Alte Haus“. Dabei dokumentierten sie innerhalb des Gebäudes nicht nur Aufplanierungsgeschichten, sondern auch Gebäudestrukturen, die zur bestehenden Burg keinerlei Bezug haben. Reste einer älteren Besiedlung (kleine Holzhäuschen) entdeckten die Grabungsleute im südlichen Kellerraum. Die im Herbst 2001 begonnene Sanierung erfuhr im Januar ihr jähes Ende, denn Dach und Fachwerk-Obergeschoss des Gebäudes stürzten ein und wertvolle Bausubstanz ging verloren.
Das ist nicht die Szene die verlottert sondern unsere ganze Gesellschaft. Jede Szene, egal ob Fußballfans, Reenactor oder Paintballer, ist in gewisser Art ein Abbild unsere Gesellschaft. Bevor an die Mittmenschen gedacht wird denkt man zunächst an sich. Die zeigt doch auch der Punkt mit den schmutzigen Duschen und Toiletten. Es beschweren sich immer wieder Personen über den Zustand der Sanitärräume doch nur wenige kümmern sich auch darum diese sauber wieder zu verlassen. Ich habe über viele Jahre eine Großveranstaltung für Paintballer mit organisiert, was ich da erleben durfte sträubt mit jetzt noch die Haare. Je mehr Menschen auf einem Haufen sind desto weniger wird Rücksicht auf seine Mittmenschen genommen. Hier kann man nur mit gutem Beispiel voran gehen und eben so handeln wie man es sich wünscht. Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft mal vorbei zu schauen, für nächstes Jahr ist es aber fest eingeplant.Als die am freitag noch mal Holz brachten haben wir drei Händevoll bekommen, dann wars wieder aufgebraucht. Manche waren ja so unverschämt und sind gleich mit ner Tischplatte hin und haben die vollgepackt wie ne Bare. Klar hatten die dann am Sonntag noch Brennholz. Ich sags ja immer wieder die Szene verlottert immer mehr
ich kann es versuchen(ich weise darauf hin das ich ab soluter leihe bin und die kamera erstkurze zeit habe) aber ich hatte eine böse überraschung offen bar ist der codeck der avi dateien nicht so super kompatibel ich konnte mir die aufnahmen bis her noch nicht in groß an sehen.Kann man das gefilmte /geknipste vielleicht irgendwie bekommen ?
Enter your email address to join: