Johann von Heldungin
Well-known member
dachte schon, du hast dich selber verarztet und es ist was schief gelaufen :whistling: :zunge !Nach längerer Ruhe
dachte schon, du hast dich selber verarztet und es ist was schief gelaufen :whistling: :zunge !Nach längerer Ruhe
das bild ist zu klein um richtig ablästern zu können :whistling: :whistling: :whistling: gefällt mir aber ganz gut, wobei ich deine spätere darstellung (auch mein darstellungszeitraum) rein optisch schöner anzusehen finde. mit langem obergewand siehst du halt eindrucksvoller aus als mit den beinwickeln und dem kurzen hemdchenÜber Lob, Tadel und Anregungen bin ich natürlich wie immer sehr erfreut
Tolle Idee und super Umsetzung! :thumbup:Ich habe quasi meinen Beruf zum Hobby gemacht...ich bin Krankenpfleger... Aber angefangen hab ich wie viele als Ritter und dann hab ich nach und nach die Medizin für mich entdeckt und dann gemerkt das es dort noch sehr wenig ernst zu nehmende Darstellungen gibt die sich damit beschäftigen. Dann hab ich langsam und über die Jahre angefangen meine Quellen zu suchen, die Gewandung anzufertigen und dann meine Instrumente schmieden zu lassen. Ich bin einfach jemand der mit den Vorurteilen über die "dunkle Zeit" aufräumen möchte. Denn so "dunkel" wie viele denken war die Medizin nicht und vieles wurde noch bis ins 19. Jhd verwendet. Viele Instrumente findet man noch heute fast unverändert im OP-Saal....
Das find ich völlig verständlichLag aber einfach daran das es an diesem WE in Dillenburg relativ wechselhaft war vom Wetter und ich dann kein Risiko eingehen wollte auf der Wiese. Bin da ein wenig bequem.....Mea culpa....die wendegenähten Schuhe hab ich aber auch, diese zieh ich immer nur bei wirklichen "A"-Events an.
Enter your email address to join: