Fusselhirnchen
Well-known member
Knaller! Das würde ich super gern mal "befingern". Ganz toll geworden. :thumbsup:
Ich hab eben auch gleich mal die PLZ abgecheckt. ^^ Oder aber wir überreden den Feldscherer im naechsten Jahr zum Wichteln. :whistling:Vielleicht läuft man sich ja doch mal irgendwo über den Weg, würde mich freuen!
Was meinst Du denn, woher die Zahnärzte ihre Ideen haben? Ich habe schon immer vermutet, das da was mit der Spanischen Inquisition war... :ups Schöne Stücke @Feldscherer :thumbup:Sieht mehr nach Folterinstrument als nach Zahn - Medizin aus ...
Sowas möchten Veranstalter sehen, leider Gottes.
Mag wohl sein, aber muss man deshalb so tief in die "Trickkiste" greifen? Was kommt als nächstes? Blinkende LED´s am Hut? Ein grellblau leuchtendes "OPEN" Schild am Stand? Am Ende ließt du noch, aus Stein gemeiselte Krankenkassenkarten ein 8| ! Und alles weil die Veranstalter meinen, sie müssen mehr Jahrmarksstimmung säen und die Darsteller müssen sich zum Kasper machen? Wie schon gesagt - da kann man doch sicher einen Zwischenweg finden. Und... ganz ehrlich.... da könnte mich der Veranstalter (bei solchen Forderungen) an meinem komplett un"A" tätowierten und Synthetik-Boxershort behangenen A.... le..... ! Verkaufen tue ich mich net - egal zu welchem Preis!. Ich wurde abgelehnt weil ich eine graue Maus war.
Das war natürlich gelogen und nur so dahergeredet! Auch ich bin käuflich! UND ICH STEHE DAZU ! :zungeVerkaufen tue ich mich net - egal zu welchem Preis!
Enter your email address to join: