Eben, daher hatte ich ja letztens auch die Frage gestellt, ob man die nicht auch flechten kann. Ich vergesse beim Loopen immer wieder, wie es geht und bei so langen Teilen würde das bei mir sowieso nicht klappen. Bzgl. der Shops schicke ich Dir mal ´ne PN....und vor den langen Nestelschnüren für die seitliche Kreuzschnürung grausts mir ein bißchen...ich hasse Fingerloop! :kopfwand
Naja, seit Oktober hat sich auch bei mir ein bisschen was getan: "Knöpfchengewand" für meinen Mann fertig vier Untergewänder aus Leinen fertig, eins in Arbeit sechs Bruchen fertig vier Paar Beinlinge fertig drei Wollgewänder für meinen Großen fertig, eins davon mit Futter zwei Wollgewänder für meinen Kleinen in Arbeit vier Kappen, eine Schlauchmütze fertig Schuhe für ein Kind fertig, zweite Paar in Arbeit (macht mein Mann, aber im Moment liegt Holz für drei Betten im Keller, dabei brauche ich doch Truhen ) in Planung: zwei Gewänder für mich ein Surcot für mich eine Heuke für meinen Mann einen Rechteckmantel für meinen Mann ein Arbeitsgewand für meinen Mann Kleinkram der Rest vom Oktober wird vertagt oder ersatzlos gestrichen. LG MartinaAuf dem Zettel stehen dann noch: zwei Wollgewänder für mich und meinen Mann für das 14. Jhdt. mit Knopfleisten zwei Wollgewänder und Untergewänder für meinen Großen, für das 14. Jhdt. Heuken oder warme Übergewänder Kopfbedeckungen Eine weitere Bruche und Beinlinge für meinen Mann Bruchen und Beinlinge für meinen Großen ein gefüttertes Wollgewand für meinen Mann für die 1280-Darstellung Kappa für meinen Mann Schuhe für die Kinder Gürtel, Riemen für die Beinlinge und divererser Kleinkram Gewand für eine Altländer Bauernmagd um 1800 Mal sehen, wie weit ich komme
Wie es draußen aussieht würde ich sagen, er fängt gerade erst an Aber eigentlich das perfekte Wetter, Kamin an, etwas schönes warmes zu trinken und ein wenig Handarbeiten. Und das Mitte März ist vergessen wir dann mal lieber LG MartinaNaja, immerhin ist ja der Winter auch noch nicht vorbei
Enter your email address to join: