:knuddel 8)Mal sehen was mir gerade so einfällt bevor ich auf meine Liste schaue: 1 speziellen "Kitguide" anfertigen
Beide Wollkleider sind fertig genäht und am vergangenen WE auch schon gefärbt worden, inklusive Garn. Jetzt kriegt das eine noch Besätze: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kleidkrappbesjpwsbkdf0i.jpg Aber damit bin ich spätestens Ende nächster Woche fertig. Dann will ich mich mal an´s Kammweben machen. Mit einer Freundin habe ich mich jetzt für Mitte Dezember verabredet - wir wollen mal ein paar Seidenstränge färben. Wieder was auf der Liste dazu gekommen. Kennt Ihr das mit der Endlos-Liste auch? Kaum hat man was fertig, fallen einem noch mindestens 3 neue Sachen ein. Und schwupps - ist der Winter um! 8oAn einem Wollkleid, dass ich noch färben will, nähe ich gerade, das andere ist zumindest schon zugeschnitten. Und da ist immer noch Stoff übrig.
echt??? :thumbup: sehr cool! ich wollte nur mal ganz leise erwähnen, dass man auf den Heidekrautbetten in den Häusern recht gut schläft ^^- - Ausarbeitung einer weiteren frühmittelalterlichen Darstellung, vielleicht Haithabu um 1000. ?(
Echt? Kann man das. Soso.....echt??? :thumbup: sehr cool! ich wollte nur mal ganz leise erwähnen, dass man auf den Heidekrautbetten in den Häusern recht gut schläft ^^- - Ausarbeitung einer weiteren frühmittelalterlichen Darstellung, vielleicht Haithabu um 1000. ?(
Enter your email address to join: