Oh ich kann dich so nachvollziehen Hab grade genau den gleichen Winterblues und tonnenweise Worbla und anderes Cosplaymaterial daheim, was ich aktuell fürs Larp nicht verwursten kann. Dagegen wirkt das angefangene Unterkleid mit den Handnähten grade irgendwie nicht so attraktiv.Ich bin zur Zeit so durch mit dem Hobby ,ich glaub ich wird diesen Winter mal was neues ausprobieren. Andere Zeit oder Cosplay oder so was.
Wahrscheinlich haben wir zuviel nebeher gesabbelt und gegessen. Und Punsch und Kaffee getrunken Ich hab hier diese halbe Kappnaht gemacht (keine Ahnung ob die so heißt) - also erst zusammen nähen und dann mittels Überwendlichstich versäubern und gleichzeitig mit annähen. Ansonsten ist das ne gute Idee, erst zu versäubern und dann zusammen zu n#ähen, das werde ich mir mal merken. :thumbup:Lisabeth - irgendetwas machst Du falsch. Entweder schaust Du zu oft auf den Fernseher, oder nähst zu langsam. Die Starwars-Reihe würde bei mir für ein komplettes Kleid reichen. :whistling: Vielleicht die Reihenfolge? Ich versäubere immer erst alle Teile, dann nähe ich sie zusammen.
Enter your email address to join: