Der Winter 2019/2020 wird erschreckend :keule1 lang, aber neben viel Zuspruch und zum Glück auch vielen humorigen Beiträgen im Forum hat es der geschätzte Nähfried *ähm* Wilfried Tenneberg es auf den Punkt gebracht: Die Gunst der Stund (falls wir nicht wegen der Krise im Dauereinsatz sind 8| ) nutzen und trotz Vereinzelung dem Hobby frönen mit Basteln, Werkeln und an Projekten arbeiten! Leider bin ich hardware-mäßig / technisch eingeschränkt u. kann keine Bilder posten. Aber ich sticke mir den Frust von der Seele. Einen Almosenbeutel nach dem nächsten. Derzeit experimentiere ich noch mit Wolle auf Leinen, pirsche mich aber schon an die Leinenstickerei ran nach dem Vorbild der Altenberger Altarbehänge. Es ist erstaunlich, welch unterschiedliche Effekte sich mit dem selben Garn erzeugen lassen! 8o (Wegen Absage der Messe mußte der Einkauf von feinem Leinengarn verschoben werden, aber das wird noch.) Bis dahin: 2020 ist DER Winter, um die Ausstattung zu sichten, sortieren, zu reparieren, neue Sachen herzustellen und kreativ zu sein. 2020 besteht aus Winter. 8) :evil: