habt ihr etwa schon ein Auftragsbuch für 2021 8|"made in Corona 2020" anbringen. :saint: :whistling:
habt ihr etwa schon ein Auftragsbuch für 2021 8|"made in Corona 2020" anbringen. :saint: :whistling:
äh Andi, der Preis is mehr als okay. Mein Imker gießt die Kerzen selber und verlangt für eine Stumpenkerze 2,50 Zumindest war das vor paar Jahren so, denke der hat auch erhöht, weil das Wachs so teuer geworden is sagt er.....Moinsen, danke für die Erinnerung @Katharina de Lo Aber wenn ich die Verkaufen würde, müsste ich minimum 2,00 Euro das Stück nehmen, um wenigstens die Unkosten wieder zu erwirtschaften. Also mit Arbeitszeit und co. sind es dann 3 - 4 Euro. Das kauft dann eh keiner. Da nehme ich die selber und mache den einen oder anderen eine Freude :knuddel
Hau 10 à 4€ in 'ne Schachtel und schick sie mir.Also mit Arbeitszeit und co. sind es dann 3 - 4 Euro. Das kauft dann eh keiner.
Und sobald du mal dickere dafür nicht so hohe machst nehme ich dir auch gerne welche für den Preis ab. Die hohen passen nur leider nicht in meine Laterne...Hau 10 à 4€ in 'ne Schachtel und schick sie mir.Also mit Arbeitszeit und co. sind es dann 3 - 4 Euro. Das kauft dann eh keiner.
Enter your email address to join: