Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jupp, da wird einiges rein gehen. Und praktischer, als alles in den Rechteckmantel zu schlagen, ist es auch noch. Nur ob meine Naht so stabil ist, wie ich hoffe, wird sich noch zeigen müssen.
Auch wenn ich mir ne Männerhandtasche anders vorstelle :whistling: .... Nein ist bestimmt sehr Praktisch und sieht auch noch gut aus. Und auch ich bekomme hier im Forum soviel Input das mir weder Zeit noch Geld reich alles in angemessener Zeit zu verwirklichen. Weiter so :thumbup:
Ist der Janne dann jetzt ein Beuteltier....??? :schock2 Nein, im Ernst, sieht sehr schick aus - und sowas ist wirklich praktisch, ich mag meine Pilgertasche auch nicht mehr missen und frage mich, wie ich je ohne ausgekommen bin...
Es ist natürlich eine Gugel nach der Reko des Museums Haithabu. Hab ich ewig vor mir hergeschoben, aber dank meiner Lieblings-Schwester wurde doch noch was draus.
Also, irgendwie sieht's schon nach Gugel aus! Meiner Meinung nach eine der praktischsten Erfindungen des Mittelalters! Ich muss meine nur mal überarbeiten (lassen), damit sie etwas enger am Kopf sitzt. Aber meine Frau muss jetzt über den Winter sowieso meine komplette Klamotte abändern weil bei nun 25 kg weniger alles schlabbert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.