Der Janne mal in Kluft

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na das ist ja ne amtlich Größe. Ich hätte gedacht sie wäre kleiner. Da bekommst du dann ja einiges unter. :thumbsup:
 
Jupp, da wird einiges rein gehen. Und praktischer, als alles in den Rechteckmantel zu schlagen, ist es auch noch. Nur ob meine Naht so stabil ist, wie ich hoffe, wird sich noch zeigen müssen.
 
Auch wenn ich mir ne Männerhandtasche anders vorstelle :whistling: .... Nein ist bestimmt sehr Praktisch und sieht auch noch gut aus. Und auch ich bekomme hier im Forum soviel Input das mir weder Zeit noch Geld reich alles in angemessener Zeit zu verwirklichen. Weiter so :thumbup:
 
Nun hat die Kluft von Janne noch einen integrierten Beutebeutel :D Klasse :thumbup:
 
Ist der Janne dann jetzt ein Beuteltier....??? :schock2 Nein, im Ernst, sieht sehr schick aus - und sowas ist wirklich praktisch, ich mag meine Pilgertasche auch nicht mehr missen und frage mich, wie ich je ohne ausgekommen bin...
 
Irgendwie hab ich grad nen Sehfehler oder so... Was ist das? Tütü für Einarmige? :schock1
 
Tordis lümmelt und du tü-tü-tüst. Oder tatütatast du eher ;) Nee aber jetzt sag doch!
 
Es ist natürlich eine Gugel nach der Reko des Museums Haithabu. Hab ich ewig vor mir hergeschoben, aber dank meiner Lieblings-Schwester wurde doch noch was draus.
 
Naja so gehts mir ja auch - ich tu mich da schwer, ne GUgel zu erkennen. Zieh mal an, Janne.
 
Also, irgendwie sieht's schon nach Gugel aus! Meiner Meinung nach eine der praktischsten Erfindungen des Mittelalters! Ich muss meine nur mal überarbeiten (lassen), damit sie etwas enger am Kopf sitzt. Aber meine Frau muss jetzt über den Winter sowieso meine komplette Klamotte abändern weil bei nun 25 kg weniger alles schlabbert. :)
 
Enger machen geht immer ;) Herzlichen Glückwunsch, 25 kg sind ne Menge Holz, ich weiß, wovon ich rede :)
 
Ich war dazu gezwungen. Fettleber und Diabetes Typ 2. Hab ich aber jetzt im Griff und hab seit 6 Monaten das gleiche Gewicht. :)
 

Neueste Beiträge

Oben