Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgääähnnnnnnnnn, wurde heute morgen sanft von Luke geweckt der unbedingt noch das Osterhasenbuch mit mir anschauen wollte...dann dachte ich das ich diesen Morgen in aller Ruhe angehen kann...ABER !!!! die Kobolde zuhause meinten es wäre eine gute Idee den Luke mit dem Rad in den Kiga zu fahren...man stellte mich nicht nur vor vollendete Tatsachen sondern man stellte mir das Rad auch noch direkt in weg so das ich wohl keine andere Wahl hatte.....ich bin schon ewig nicht mehr Rad gefahren war richtig anstrengend.

Grins ... In dem Alter sind wir aber mit unseren Kindern noch viel Fahrrad gefahren ... Tststs ... Anstrengend ... Aber nen Schwertkampf locker überstehen ... :nein Du bist ja einer ... Wir haben unsere Großen bei der Jugendfreizeit geparkt und die Kleine zur Oma geschickt ... Eine ganze Woche lang ... Das war dann trotz Arbeit mal echt Erholung ... Ab heute haben wir dann Urlaub und jetzt kommen auch die Kinder wieder ...

Guten Morgäääään! Hab mich heute ganz und gar der Frühjahrsmüdigkeit überlassen und richtig gut ausgeschlafen :D Ich werd diesen Bestandteil der Arbeitslosigkeit definitiv vermissen ab Sommer dann ;( Hier hats angenehme 19 Grad, bei leichtem Wind und beinahe wolkenlos blauem Himmel; werd dann bald mal losdüsen zu meinem Katalanischen Sprach-Partner (ist hier so ne Initiative zum Katalansprechen üben) :) und mich dann wohl hinsetzen und eine Mütze fertig nadeln, und eine andere anfangen ;) (irgendwie wollte ich erst seit 2 Monaten die Probe-Socken im kopt. Stich angehen... und immer kommt was dazwischen!!! :S ) finds toll: die deutsche/ösi-Post nach Malle braucht 10 Tage bis mind. 2 Wochen ... umgekehrt braucht sie keine 4 Tage (das Paket ging Montags mittag raus, und kam heut schon bei Ragnar an...) - irgendwo hängts :whistling: Aber solange die Sachen ankommen ;)

Guten Morgen mittelalterlich Volk. :) Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich für meinen Teil habe wohl gestern zulang mit Firiel übers Mittelalter gequatscht, hab von einem Lager geträumt das von jetzt bis in den Winter ging... ^^ Kleiner Wermutstropfen: Wir wollten heut eigentlich auf einen Markt in Warburg, aber irgendwie hat sich das im Sande verlaufen. Werd wohl wieder bis Juli warten müssen, bis das Interesse bei meinen Freunden wieder entfacht ist. Montag will ich mit meinem Schild anfangen, mal sehen ob es was wird.

tja, wer kann schon Wiener Charme entgehen *gggg* hab aber bis nach drei noch gehandarbeitet dann... du warst ja eh fast schon früh im Bettchen *lol* und jetzt bin ich grad aufgewacht und genieß Sonne, blauen Himmel und 18 Grad und tu wohl weiter an meiner Mütze nadeln... achja, hat irgendwer von euch Mannsbildern einen Riesenschädel mit Kopfumfang 62??? :D

Grad mein Kopfumfang gemessen, komme nur auf 60cm.... schaaaaaade. Wie Frühling sieht bei uns das Wetter nicht aus. Und die Aussichten auf Ostern.... Schneeregen. :cursing:

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen, hier ist alles nass von der Flüssigsonne..., der Himmel ist bedeckt. Noch könnte ein sonniger Tag draus werden, aber die vom Wetterbericht sehen das ja anders. So wird die Tagesplanung wohl ein wenig verändert werden...[/font]

Ich wünsche allen einen schönen Palmsonntag! Sonne ist nicht viel angesagt und Regen gab es auch. Aber in zwei Wochen wird es viel besser. :) Habt ihr an die Zeitumstellung gedacht? Diesmal haben tatsächlich alle Funkuhren ihre Sache gemacht, was bei anderen Umstellungen nicht so selbstverstendlich war.

Guten Morgen. War gestern irgentwie nicht hier:52 Aber Heute wieder obschon der Morgen wohl vorbei ist. ............................................................51

*Kaffe* *gähn* zum 2. Mal aufgestanden. Immerhin hab ichs wie geplant heute morgen geschafft^^ Meine Uhr ist die Zeitumstellung umgangen, indem vorsorglich die Batterie den Geist aufgegeben hat. Jetzt ist sie ganz stehengeblieben :(

Guten Morgen Sitze hier ganz brav in der Hochschule nachdem ich die Kinder heute morgen unter Qualen aus dem Bett und in die Kita gebracht habe. Und was passiert die Vorlesung fällt aus, son schei.. :kopfhau und was das dümmste ist ich bin selbst schuld :pinch: hätte gestern abend nur aufs Newsboard schauen müssen und ich hät ausschlafen können(die Kinder natürlich auch). naja auf die weise kann ich wenigstens anderen Pflichten nachkommen. ..............................................................................................................................................z.B. 50

Nach einem lustigen Wochenende auf der Ronneburg wünsche ich euch allen einen guten Morgen! Schlissi

Da war das schon ein so schöner Frühling...und pünktlich zum WE kommt der Regen. UND JETZT BLEIBT DER AUCH NOCH! :-( Firiel, willst du den nicht haben? wir nehmen dafür auch die Sonne, die stört doch nur bei denen "Winterprojekten...*grins* Gruß Valeriano

Guten Morgen! Wurde grad von einer SMS aus dem Schlaf gerissen: Katalan fällt die ganze Woche aus :D Muss ich also garnicht schwänzen! 8) mal gucken was ich heute an diesem traumhaften Tag anstelle - ein riesen Hausputz ist ja GOTTSEIDANK bis Mai nicht drin aufgrund der ganzen Schachteln, da kämst mim Besen eh kaum vorbei, geschweige denn mim Wischmob 8) ... Wäsche ist in der Waschmaschine... eigentlich könnte ich jetzt zur Abwechslung wieder Nadelbinden :whistling: und weiter meine Serien auf Youtube gucken...

Guten Morgen (noch) scheint die Sonne. Und ich muss jetzt zur Vorlesung. :bye01 .............................................................................49

Finalement! Der Text ist fertig.... Deckblatt und Inhaltsverzeichnis auch jetzt erlaube ich mir erstmal Frühstück! Dann kommt das Schlimmste: Fußnoten und Bibliographie :ups *spendiert ne Runde Kaffee*

ich glaubs dir, das ist wirklich viel Aufwand. War grad auf der Post, Pakete an Viking und Grimmbart gingen somit offiziell raus ;) mal sehen wie lang die durch die Feiertage für die Ankunft benötigen *g* und ich glaub, ich raff mich heute echt wieder zum Nadelbinden auf - aber gut, hab immer wieder so Tage, wo ich weniger nadel, und dann wieder ne Sucht-Phase wo ich nicht ohne Nadel leben kann *fg*

Neueste Beiträge

Oben