Der neue Guten Morgen Thread

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Tag meine Damen und Herren, guten Morgen liebe Studenten. :D Ich war schon mit den Kids im Museum im Marbuger Schloß.

Morgäään ! :bye01 Das Wetter ist mies, aber die Laune gut... Was kann denn da noch schiefgehen...? :thumbsup: Ganz liebe Grüße an alle von Eurem Anno :bye01

Guten Morgen und gute Besserung Woelfin -Anne! Gerade leicht verkatert aufgewacht, gestern mit Fast-Schwiegereltern, Fast-Mann und unserer Kleinen aufm Rosenmontagszug in Duisburg gewesen und abends als Emi schlief Karten gespielt und was getrunken... *Kopf reib* Fehler...

Guten Morgen ist das nicht ein tolles Wetterchen draußen ein paar Grad wärmer und man kann sich mit dem Laptop nach drausen setzen zum Arbeiten. Kaffee ist fertig mag noch jemand nen Pot.

Guten Morgen. Hier bei uns ist es heute traumhaft schön, wenngleich etwas kalt. Ich muss heute im Gegensatz zu meiner Frau nicht arbeiten!

Zitat Ormenwolf:"Ich muss heute im Gegensatz zu meiner Frau nicht arbeiten!" Das ist ja Erholung pur. Meine ist auch Ausgeflogen, Kinder in der Kita und ich genieße das jetzt so richtig. Noch nen Kaffee holen Geh. Mag jemand nen Keks oder so komme am Tresor vorbei.

Jaaa, Kekse - Kekse! Kaffee hole ich mir jetzt auch. Guten Morgen! :D

Guten Morgen! ;) Weiter gehts mit der Vorbereitung des Färbematerials für nächsten Do! *schonfreu*

Neueste Beiträge

Oben